Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Dann bekommt sie demnächst auch was :)

Nochmal kurz ne Frage zu den Blutsplittern aus dem Abenteuermodus - man kann dich quasi nur mit denen einkaufen oder ? Also kann ich diese doch nur bei der Händlerin gegen Waffen eintauschen ?
 
Hab mich jetzt mal an der Trophy versucht, in der man das Portal innerhalb von 15 Minuten abschließen soll. Hab dazu bequemerweise die Schwierigkeit von Qual 2 auf normal umgestellt und das Teil doch tatsächlich innerhalb von 6 Minuten abgeschlossen. Jetzt kommt's aber - habe während der 6 Minuten 7(!!!) Legenderys gefunden !!! Auf normal - WTF ?!
 
Hab mich jetzt mal an der Trophy versucht, in der man das Portal innerhalb von 15 Minuten abschließen soll. Hab dazu bequemerweise die Schwierigkeit von Qual 2 auf normal umgestellt und das Teil doch tatsächlich innerhalb von 6 Minuten abgeschlossen. Jetzt kommt's aber - habe während der 6 Minuten 7(!!!) Legenderys gefunden !!! Auf normal - WTF ?!

Ähm Ja ^-^

Ich geh jetzt mal meine unfähige Mönchin erhängen
 
Richtig geskillt ist jede Klasse fast overpowered, wobei Mönch schon ehe ne Koop-Klasse ist mit haufenweise Supportskills bzw mehr als andere Klassen. Der Hexendoc macht sich seine eigenen Mitspieler mit seinen Pete...die man nicht angreifen muss ihr Saubande ;)

Tschöb hat sich auch in mein Spiel geschlichen gestern eurde aber dann wieder hinauskomplimentiert..sorry nochmal dafür aber ich hab es ja versucht zu erklären ;)

Was dass "joint einfach" angeht, sowas mach ich nicht. Ich setz mich ja auch nicht in fremde Autos nur weil die grad sn der Ampel halten neben mir ;) ich schick ne PN und frag höflich nach :)
 
@Mersa: das liegt noch an Dark Souls, weist doch das ich gerne den invader gespielt habe. :D

Passt schon, wollte ja nur mal versuchen wie es online so abläuft. Das ich dann plötzlich schon bei dir drin war hat mich dann selbst etwas überrascht. :D
 
So ich hab jetzt den ersten Akt im AbenteuerModus hinter mir und bin Paragon 29.
Hab heute auch meinen ersten grünen Gegenstand bekommen :) Total nutzlos.

Kadala verkauft aber auch nur Schrott. :( kann man deren Sternchen auch anders verwenden?
 
Das ist die Frage. Dass sie nur Schrott verkauft hab ich euch die Tage doch schon als Warnung gepostet.
Seba was ist eigentlich dein verdammtes Problem mit mir....wieso schickst du mir dauernd deine Mobs mit denen du nicht fertig geworden bist. Hab keinen Bock den Aufputzer für dich zu machen ;)
 
Das ist die Frage. Dass sie nur Schrott verkauft hab ich euch die Tage doch schon als Warnung gepostet.
Seba was ist eigentlich dein verdammtes Problem mit mir....wieso schickst du mir dauernd deine Mobs mit denen du nicht fertig geworden bist. Hab keinen Bock den Aufputzer für dich zu machen ;)

Kann nicht sein. Seitdem ich nur noch auf Qual 2 zocke, geh ich eigentlich kaum noch drauf ;)

Außerdem verkauft sie nicht NUR Schrott. Hab schon drei Legenderys von ihr bekommen, darunter ein Item was ich mal sehr gut gebrauchen konnte. Außerdem kann man mit den Splittern eh nichts anderes machen, als es bei ihr auszugeben - also was soll's.
 
Der Mob heut war definitiv von dir. Das Geschenk in deinem Briefkasten beweist es ;) Überhaupt waren bislang 90% der Invader von dir...einmal von garfield und zweimal von mir selber. Vom Rest kam noch nie einer.
Ich hatte heut nur 2 Legendaries. Ein Schwert "Blauzorn", hat gleich der Temoler bekommen, und ne Rüstung für die Zauberin, die ist jetzt auf 69 (hihihi 69). Morgen komm ich nicht zum zocken wg ner blöden Einladung meiner Kollegin
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub dir ja Sven, nur sterbe ich fast gar nicht mehr. Verstehe da die Logik im Spiel nicht. Dann dürftest du quasi nie draufgehen, da ich bisher nur zwei mal von dir Besuch hatte ;)

Garfields Freundin hatte ich aber eben da und auch geschafft - da hat sie ihr Geschenk :)
 
Also allein gestern sind sicher 5-8 Nemesisportale erschienen nach meinem virtuellen Ableben
 
Man hätte mal darauf achten müssen, dass Diamanten aus den Sockeln entfernen auch Gold kostet - so bringt man in ein paar Minuten mit ein wenig Raumproblemen 1,5 Mio durch ;-)
 
Ja das Geld ist echt ein Problem ^^
Immer wenn ich mal wieder 4-500.000 hab werden die gleich durch kombinieren rausgehauen.
 
Warum schickt mir denn keiner was?Heul Heul.
Wahrscheinlich weil ich noch auf der guten alten Ps3 spiele.
 
@Sven

Wie gesagt - kein Plan wie es funktioniert.

@Absalom

Allerdings. Hab zwar schon paar königliche Diamanten etc. trotzdem kann man nicht sparen.


Was mich aufregt, das die Truhe "nur" 210 Sachen fasst ! Das ist viel zu wenig :(
 
Das mit der Truhe finde ich auch doof. Will mir garnicht ausmalen, wie das ist, wenn ich einen dritten oder vierten Charakter mache.
 
Musste schon so viele Legenderys verschrotten, weil ich mich einfach entscheiden musste wegen dem Platzmangel :(
 
Zurück