Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ach so; dass weiss ich auch nicht so genau, war der Host beim Zocken. Das sollten dann mal die Mitspieler/Freaks beantworten ;)

@Sven

Jetzt ist dein Geschenk angekommen - nix mit legendär ;)

Abwarten, ich hab mehrere Sachen geschickt. Das Geschenkwurde definitiv als Legendary angezeigt. Da bin ich sicher.

@Alex:
Das Teil ging mir so auf den Sack im Koop ;)

@Rolf:
Mach doch einen Charakter für Solo und einen für Koop. Jetzt wo du weitergelevelt hast muss ich meinen Koop-Hexendoc auch erstmal hochziehen.

Hier mal ein Update von heut:
Anhang anzeigen 1540 Monk Level 22 Anhang anzeigen 1541 Crusader Level 23 Anhang anzeigen 1542 Mage Level 66

Mit der Magierin war ich heut in Qual 1 unterwegs. Happig wurde es nur wenn Blaue oder Gelbe im Verbund kamen,da bin ich teils im Sekundentakt abgekratzt weil die Penner mich eingeklemmt hatten. Ansonsten war es nur ein "hit&run" also Spass macht das nicht...Boni hin oder her

Waren grad mal 3 Level Mersa, und auch nur solo gezockt wegen des PSN-Ausfalls. Eigentlich will ich das nicht solo zocken.

Daher meine Empfehlung nen andern Charakter zu erstellen. Naja ich level den irgendwann im Abenteuermode nach. Evt klappts ja kommenden Freitag wieder. Hat mir heut jedenfalls den Tag versaut.

Die letzten 10 Level sind echt ne Qual. Trotz 5 Mio XP für ein Kopfgeld hab grad mal knapp ein Kästchen der Leiste voll bekommen. Hab jetzt meine Ausrüstung angepasst. Damit hab ich keine +80% XP und +60% Magiefund mehr aber es hilft nix. Mit dem Bonus-Kram seh ich auf Qual keine Sonne.

Sollte ja nicht lange dauern, die Level hab ich in weniger als 2 Stunden gemacht^^

Gerade wieder auf Qual 1 gestorben ^^
Verdammte gelbe Gegner.

Irgendwie habe ich ziemlich Mönch untypische Waffen.

@Garfield:

Danke fürs Geschenk.
Der Dolch in meiner Hand ist von dir :) geiles Teil

Dass nennst du untypisch, schau dir mal meine Mönchin an ;) bissl weiter oben,..und meine Zauberin sieht ein wenig aus wie Shredder.
Apropos...hat schon jemand
das Turtles Easter Egg im 5ten Akt gefunden? Hab mich nicht mehr eingekriegt

Zuletzt bearbeitet:
Hab es heute mal auf Lv 32 gebracht und den ersten Akt beendet.
Schwierigkeit hab ich schon recht früh auf Profi erhöht, da stirbt man bisher nur selten.
Na mal sehn wenn man euch so liest, was da noch so kommt.

Einiges...Wie gesagt, geh ich höher als Qual I ist sterben an der Tagesordnung, selbst bei Qual I ist ein Kampf gegen gelbe oder blaue Gegner mehr ein attackieren..wegrennen und erholen...attackieren...wegrennen. Vorhin hab ich noch den Schlächter gemacht fürs Kopfgeld...Ich hab volle Lotte mit Desintegration draufgehalten und der Balken ging grad mal nen Millimeter runter. Der gesamte Kampf hat knapp über 15 min gedauert. Ineffizient war es auch. 20k Reparaturkosten und 21k Gold durch Itemverkauf...

Profi fand ich mit einem neuen Charakter, nur in den ersten 2-3 Stunden schwer. Danach wird es schon wieder zu leicht.

Dass nennst du untypisch, schau dir mal meine Mönchin an ;) bissl weiter oben,..und meine Zauberin sieht ein wenig aus wie Shredder.
Apropos...hat schon jemand
das Turtles Easter Egg im 5ten Akt gefunden? Hab mich nicht mehr eingekriegt

Ja stimmt die sieht auch nicht mönchisch aus ^-^
Am Ende kloppen wir uns mit Bögen und Armbrüste ;)

Ne das hab ich nicht entdeckt. Wo ist denn das ?
[/QUOTE]

Ich will nicht zuviel verraten daher mach ich es spoilerfrei: es ist in Akt V eine der Random-Nebenquests. Mehr kann ich dri gern via PN sagen um keinem dem Spass zu verderben ;)

Also ich hab die Tussi bei der man Attribute von Gegenständen bzw. die Optik ändern kann mal eben aufs Maximum trainiert und biss an den Items rumprobiert... ziemlich ernüchternd muss ich sagen. Ich dachte man kann dann gezielt aussuchen was für eine neue Fertigkeit man anstelle der aktuellen bei der Ausrüstung platzieren möchte. Aber das ist ja auch wieder nur Zufallsbedingt (auf eine kleine Liste beschränkt).

Zurück