Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Bisher hatte ich mit den Zeitpunkten immer Glück. Bei Marty`s Überfall kam allerdings eine ganze Gruppe in mein Spiel rein. Sprich 3 Charaktere+Dämon.
 
Ich hatte eben Besuch von Seba. Dazu 4 blaue Mobs und ein gelber plus Anhang. Zum Glück haben die sich am Durchgang gestaut und konnte sie aus der Entfernung platten. Seba sag "danke" für das Legendary ;) gestoppt sind davon heut 3 in knapp 1,5h für meinen lvl23 Kreuzritter
 
Ich werde wohl auch gleich anfangen mit D3 nachdem ich eine Ladung Möbel nach Hause gefahren habe, denn hier regnet es gerade wie Seuche.
 
Ich hatte eben Besuch von Seba. Dazu 4 blaue Mobs und ein gelber plus Anhang. Zum Glück haben die sich am Durchgang gestaut und konnte sie aus der Entfernung platten. Seba sag "danke" für das Legendary ;) gestoppt sind davon heut 3 in knapp 1,5h für meinen lvl23 Kreuzritter

Danke :D

Leider spinnt PSN derzeit - konnte also noch nichts erhalten :(
 
Habe gerade meine erste Waffe mit mehr als 3000 SPS gefunden :) 3002 um genau zu sein.

Wußte gar nicht das es so weit geht.
 
Richtig - das war aber vor Evil. Mittlerweile verkaufen sogar Händler bessere Waffen ;)
 
Da bin ich echt froh das es kein EchtgeldAktionshaus auf die Konsolen geschafft hat.
Was da manch einer Geld rausgehauen hätte für Waffen die man zwei Jahre später überall findet.





Übrigens bin ich momentan mit dem schnelleren Level sehr zufrieden.
Da macht das Spielen wieder mehr Spaß wenn man ab und zu einen kleinen Bonus bekommt.
 
Selber Schuld, ich hab am PC keinen Cent ausgegeben und in Summe vielleicht 7000 Gold dabei aber 30.000 eingenommen
 
Es war schon eine blöde Idee für Diablo eine Art von Microtransaktionen anzubieten.
Es war ja vollkommen klar das es mindestens ein AddOn geben wird und damit auch mehr/neue/bessere Gegenstände.

Nur mit IngameGeld wäre es ja noch iO gewesen.
 
So ein Auktionshaus würde mir persönlich auch einiges bei Diablo kaputtmachen. Bin froh, das es weg ist.
 
Ja, ging heute ja allen so wegen des PSN-Ausfalls. Nix war's mit der geplanten Koop-Runde
 
Bei mir ging gar nix. Hab trotzdem etwas weitergemacht, letzte Mission im ersten Akt steht bevor, Zauberer Lv. 30

Jaaaa, die Profis hier werden drüber lachen^^

Aber D3 hab ich mir speziell für den Koop aufgehoben, will das nicht solo durchzocken.
 
Hab mal ne Frage, wenn man bei jemanden beitritt, geht der Eigne Fortschritt mit oder bleibt er so ?
 
Du levelst ebenso auf wie der Spieler bei dem Du beigetreten bist.
 
Zurück