Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Nochmal eine Frage. Intelligenz erhöht bei meinem Hexendoktor den Schaden. Meine Freundin hat ja den Mönch und der ist auf Geschicklichkeit. Welche Waffe muss sie dann tragen das die Geschicklichkeit greift und der Schaden hochgeht?

Die Waffe ist erstmal egal. Also ob Schwert, Axt oder sonst was. Die typische Waffe des Mönch sind diese Krallen/Schlagringe oder die Stabwaffen. Generell ist aber jede Waffe gut die eben das Hauptattribut (Geschicklichkeit) erhöht. Wahlweise kannst du aber auch Gesundheitsboni nehmen da man ja immer an der Front ist...oder Schadensboni. Pauschal kann man das also nicht beantworten. Kommt auf die Stats der Waffe an. Aber generell: Hauptattribut oder Gesundheit ist immer gut

Vielleicht hat Gamefreaksuchti ja noch Ergänzungen ;) aber der hat nur nen Barbar gespielt...das kann ja jeder :D

Muss echt sagen das der Hexendoktor sich sehr gut spielen lässt und auch die Kombi mit dem Mönch ist super.

Generell lassen sich alle Klassen gut spielen und kombinieren. Es gibt natürlich Kombis die mehr Sinn machen als andere (z.B Barbar und ein Fernkämpfer) aber richtig spassig wird es erst zu 4

Du hast Diablo 3 platiniert Seba oder? Habe ich mir auch vorgenommen nur bekomme ich keine 4 Spieler zusammen und zu zweit sehe ich es eher als nicht machbar an. Wir sind jetzt an dem Dämonentor und bin gespannt was noch kommt. Momentan Level 30 :)

Das Spiel kann man alleine auch platinieren. Seba spiel du erstmal die anderen Klassen und dann sehen wir weiter ;)

Gut zu wissen. Sehr schwer soll Platin nicht sein aber schon zeitaufwendig^^ Ist aber ein Spiel wo ich gerne mehr Zeit reinstecke weil es wirklich gelungen ist.

Bis auf die Level 30 im Hardcore-Mode sind es eigentlich nur zeitintensive Trophies und einige auch mit Glück verbunden

Moin freunde :)

Ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe den Schmied auf Level 4 aber ich brauche so Seiten oder sowas damit ich den weiter ausbilden kann. Hoffe ihr wisst was ich meine. Sind jetzt bei den Engeln und es geht dem Ende entgegen denke ich aber wie bekomme ich diese Seiten?
Ja ich weiss ich könnte googeln aber das will ich nicht, das wisst ihr ja ;)

Moin freunde :)

Ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe den Schmied auf Level 4 aber ich brauche so Seiten oder sowas damit ich den weiter ausbilden kann. Hoffe ihr wisst was ich meine. Sind jetzt bei den Engeln und es geht dem Ende entgegen denke ich aber wie bekomme ich diese Seiten?
Ja ich weiss ich könnte googeln aber das will ich nicht, das wisst ihr ja ;)

Beim ersten Durchgang gibt's die normalen Seiten, für 10 Stück kann man die ja weiter "Upgraden" - diese Seiten werden zufällig von Gegnern fallen gelassen - beim zweiteren Durchgang auf nächsthöherem Schwiwrigkeitsgrad findet man schon eher Seiten und dann noch welche die schon verbessert sind (also was man vorher aus 10 Seiten herstellen konnte)
Das geht dann bis Inferno so weiter, wo du nur noch die "besten" Seiten bzw Bücher findest, damit du auch den Schmied und Handwerker komplett aufleveln kannst - auf normal geht es nämlich noch nicht.
Hoffe es war nicht zu kompliziert ;)

Ne ne zu kompliziert nicht ( :D ) nur habe ich bis jetzt keine Seiten gesehen oder ich vertue mich jetzt da. Muss ich nachher dann nochmal schauen. Aber gut zu wissen das man die höheren Schwierigkeitsgrade machen musst damit man seitentechnisch weiterkommt. Ich weiss auf jedenfall das ich dieses Pulver in Dose? habe und so kleine Hörner bekomme :)

Das Spiel ist ja drauf ausgelegt, mehrmals durchgespielt zu werden - von daher ist der Schmied auch erstmal maximal hochgelevelt (Level 4) und auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad und Durchgang wirst du die Seiten finden :)

Zurück