Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Na toll - jetzt sind wir alle viel schlauer als vorher ;)

Ach ja - Antrag abgelehnt und Gegenverfahren eröffnet :D

Ich beantrage das man Herr Seba an einen 120kilo Stein ankettet und ihm unter Zwang in einen tiefen See springen lässt!
Sollte Herr Seba widererwartend nie wieder vom Grund des Sees aufsteigen... - Hat er sich als UNSCHULDIG bewiesen und ich werde den Antrag zurückziehen und mich sofort dafür entschuldigen.

Naja, eigentlich waren es die Dokus über die Hexenverfolgung, aber Asterix und Obelix ist auch in ordnung :D

Ich beantrage das man Herr Seba an einen 120kilo Stein ankettet und ihm unter Zwang in einen tiefen See springen lässt!
Sollte Herr Seba widererwartend nie wieder vom Grund des Sees aufsteigen... - Hat er sich als UNSCHULDIG bewiesen und ich werde den Antrag zurückziehen und mich sofort dafür entschuldigen.

120 kg dürften zu wenig sein - ich schwimm hoch ;)

88KRJLo.png

Ich habe fertig, die Platin-Trophy ist mein! Vom Unglücksrad-Erfolg hab ich auch 6/10 geschafft, aber jetzt reichts erstmal ne Zeit mit dem game ;)

Danke danke ^^

Bis zum AddOn darfs jetzt etwas abkühlen

@Mersa: Was heisst Durchbolzen, Du arbeitest einfach zu viel ;)

Wem sagste das....aber hey, seit heute haben wir mal wieder normale Arbeitszeiten..mal schauen wie lange

Du kannst ja auf Arbeit schlafen....die Alten merken das eh nicht und wenn sie sagen "der Pfleger Seba war heut nich gar nicht da" dann sagste einfach du warst da aber sie haben es schon wieder vergessen. :D

88KRJLo.png

Ich habe fertig, die Platin-Trophy ist mein! Vom Unglücksrad-Erfolg hab ich auch 6/10 geschafft, aber jetzt reichts erstmal ne Zeit mit dem game ;)

Gratuliere. Ich hatte es, vorher schon erwähnt, aber ich spiele es erst wieder wenn die PS4 version draussen ist. Bis dahin, es ist ein gutes, süchtig machendes und zeitaufwändiges Spiel.
R..I.P Diablo 3 :)

Dank GTAV und Beyond 2 Souls habe ich erst heute wieder Diablo weiter gespielt ^^.
musste nur noch Akt 4 machen.
Aber der letzte Akt ist ja echten Witz.
Den schafft man ja locker in ner Stunde (gefühlt).
Anscheinend musste Blizzard schnell fertig werden oder hat sich manches Level noch fürs AddOn aufgehoben :-(

Zurück