Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Habe mal eine Frage zu Diablo 3

Ich habe mit meiner Freundin im Koop angefangen und es macht wirklich super viel Spass. Sie würde jetzt gerne alleine spielen aber dies scheint nicht zu gehen. Sie kann nur den Punkt "Spiel fortführen" wählen und dann kommt sie da aus wo wir heute Mittag aufgehört haben. Gibt es nicht die Möglichkeit alleine das Abenteuer zu bestreiten und und dann nochmal von vorne aber im Koop?

Weiß nicht genau - im Titelbildschirm muss man auf die Charakterwahl gehen. Dort müsste sie ihren finden und dann ganz normal weiter. Mit Y glaub ich.

Bei sowas gibt es nur die Questauswahl, wo du einzelne Abschnitte eines Kapitel auswählen kannst.

Edit:
- also da wo du Anfangen möchtest, entweder in Koop oder Single

Zuletzt bearbeitet:
Also kann sie quasi keinen neuen Charakter machen und alleine den "Singleplayer" machen gleichzeitig ihren jetzigen nehmen um mit mir den Koop weiterzuspielen? Wenn es nicht geht wäre das blöd gemacht.....

Doch das geht...im Hauptmenü den ensprechenden Charakter wählen..und dann eben bei der Missionsauswahl wieder die erste Mission anwählen...dan beginnt sie wieder ganz am Anfang mit ihrem Charakter. Wenn ihr dann im Koop weiter macht einfach wieder die letzte Mission (z.B. Akt II Mission 2) wählen und ab dafür

Ah alles kla. Danke Mersa, war etwas verständlicher als das von Seba und auch dir danke ich und Heaven. Naja Seba hat halt Probleme manchmal sich richtig auszudrücken :D

Für die Neugierigeren: Sie spielt den Mönch und ich den Hexendoktor :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich da an was erinnert mit kompliziert und so. War noch ganz tief im Hinterkopf und dachte mir, das hole ich jetzt raus und schreibe es mal gegen dich :D

Kurz zum Spiel. Muss sagen das die Steuerung super gut für den Controller umgesetzt wurde und es butterweich von der Hand geht. Vom Spiel selber her ist es einfach aufgebaut und nicht wirklich kompliziert auch wenn ich es erst mal mit dem Schmied verstehen musste. Den Ausbilden damit er lernt Sachen zu schmieden die ich mir dann von ihm kaufen kann^^
Grafisch haut es natürlich keinem vom Hocker aber man muss Diablo 3 lassen, das es sehr atmosphärisch und stimmig aussieht. Sehr gut gefallen mir die Dungeons mit ihren vielen Details. Am liebsten mag ich den Folterdungeon mit den eisenern Jungfrauen, den Streckapparaturen und den Guillotinen. An Blut wurde da natürlich auch nicht gespart ;)
Bis jetzt ist mir eigentlich nur ein Negativpunkt ausgefallen und das wäre die Lautstärke der Stimmen die manchmal einfach zu leise ist. Ich weiss das man z.B die Umgebungsgeräusche oder auch die Effekte dafür leiser machen kann aber so ganz ist man mit dem Ergebnis dann doch nicht zufrieden. Zumindest ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah alles kla. Danke Mersa, war etwas verständlicher als das von Seba und auch dir danke ich und Heaven. Naja Seba hat halt Probleme manchmal sich richtig auszudrücken
9.gif

Für die Neugierigeren: Sie spielt den Mönch und ich den Hexendoktor
1.gif
Offenbar nicht sonst hätte er nicht nochmal nachgefragt ;)

"Höhö...drücke Y ". :D

Zurück