Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Die Vorrichtung ist das nicht auf diesen einen Berg wo noch ein NPC steht neben ihm die Leiche seines Bruder und das Tor zufallsbedingt funktionierte wenn man den Hebel betätigt?

Die Vorrichtung ist das nicht auf diesen einen Berg wo noch ein NPC steht neben ihm die Leiche seines Bruder und das Tor zufallsbedingt funktionierte wenn man den Hebel betätigt?

japp, genau die soll es sein. gibt da 10 Verschiedene Quests welche die Vorrichtung auslösen kann. Frag nicht wie oft ich heut den Weg hochgelatscht bin, aber nie war die da, immer ein anderes Ereignis auf der Karte aktiv nur nicht die Vorrichtung rechts oben

Okay dann lag ich doch richtig. Da ich es auf Englisch spiele war ich mir nicht so sicher was du damit meintest, aber die Stelle kommt schon irgendwann, immerhin hatte ich die ja auch schon ein paar mal gefunden und ausgelöst gehabt.
Das Auslösen des Portals ist aber noch seltener als die Queststelle, kann also sein das du öfters mit leeren Händen wieder zurücklaufen und von vorne anfangen kannst. ;)

nö, bringt in diesem Fall auch keinen Unterschied, selbst auf einfach wäre die Kartenwahl genauso zufällig wie auf ML5

Aber wurscht, das leveln und Geld farmen ist in dieser Zone echt nice ^^ Nicht so nervig wie im Himmel wo ich immer abkratz bei gewissen Gegnergruppen

Mir kommt's aber doch so vor ;)
Jedenfalls hatte ich bei den Dungeons oft das Gefühl :)

Die Master auswahl sind nur für die Mf, Gold, Experience und Pläne/Schlüssel zuständig, Seba.
Man kaum fängt er auch an auf ML zu spielen gibt er voll den Professor ab . :D

hmm sagt mal, die Vorrichtung ist schon da rechts oben und nicht irgendwo anders? Bin da heut mindestens 20x hochgerannt und nie war die da. Soviel Pech kanns doch gar nicht geben

Bei mir war sie immer ungefähr in der mitte der Karte. Soviel ich noch weiss - Entweder gar nichts, und man mußte aussen rum laufen, die goldene Truhe(was natürlich eine billige Falle ist), der goldene Riesenwurm oder eine einfache 2 level Höhle.

ja den Wurm kill ich schon fast wie am Fliessband, ebenso wie ich die Kiste da in dem Spiralweg aufmach und dann die komischen Vasen wo am Ende der lila Mob kommt, die Kiste in der MItte von dem Kreis wo die Derwische kommen uswusf. Langsam mach ich die Zone wie in Trance.

Ich glaub wenn ich die 5 Mille voll hab kann mich D3 mal kreuzweise. 750k noch

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen - hab mit Sicherheit schon gut 10 Durchgänge durch und es reicht nun wirklich......fürs erste ;)

ja den Wurm kill ich schon fast wie am Fliessband, ebenso wie ich die Kiste da in dem Spiralweg aufmach und dann die komischen Vasen wo am Ende der lila Mob kommt, die Kiste in der MItte von dem Kreis wo die Derwische kommen uswusf. Langsam mach ich die Zone wie in Trance.

Ich glaub wenn ich die 5 Mille voll hab kann mich D3 mal kreuzweise. 750k noch

Ja stimmt die 3 Vasen noch. Die kam bei mir noch seltener vor als alle anderen, hatte diese Quest bestimmt gerade 2 mal oder so. Was bei dir die Vorrichtung ist waren es bei mir die Vasen...ein blödes Spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
hab die Vorrichtung heute 5x gefunden, 1x doppelt das gleiche Ereignis...YEAH..Jubel :D ;)

Noch 350k bis zu den 5 Mille then fuck you D3 :p Ich brauch definitv ne Pause bei dem game

Wird es wieder angeworfen, wenn der DLC draußen ist und ich mit dem Kreuzritter anfangen kann :)

Ich spiele kein Diablo mehr. Erst wieder wenn die PS4 version draußen ist und hoffentlich packen die auch gleich den DLC in einer Steelbox für Vorbesteller mit rein. :)

Nachtrag:
Habe gerade die News von Diablo 3 für die PS4 gelesen....JUHUUUU! ( Was für ein dummer Zufall :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück