Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich hab mir jetzt erstmal den Höllenfeuerring der Stärke und der Vitalität schmieden lassen - leider immer nur eins Ausrüstbar - hat mein Begleiter eben noch was von ;)
Hab noch 10 infernale Maschinen und werde wohl auch die anderen beiden Ringe holen :)

Heute ist mein "ich finde alles-Tag" ;) In Akt 2 hab ich heut auch einiges gefunden was ich sonst immer gesucht hab. Da fehlen mir jetzt noch die ganzen "Uralte Vorrichtung"-Ereignisse und ein paar einzelne Ereignisse. Das könnte sich noch etwas ziehen ;)

Und Leahs Tagebuch aus Caldeum Teil 1 zickt irgendwie rum. Habs gelesen, wird aber nicht anerkannt. Vielleicht klappts ja wenn ich das game beende und irgendwann wieder starte. Hatte ich schon öfter, aber normal reichte ein beenden und neu starten.

Momentane ingame-Erfolge-Ausbeute:
Kampagne: 91%
Allgemein: 87%
Handwerk 84%
hardcore 32% (nicht so wichtig)
Klassen: 23% (da hab ich noch was vor mir ;) )
Triumphe: 59%
Co-op: 0% (wird auch so bleiben)

Mich würd echt mal interessieren wieviel zeit ich mit dem Game auf der Konsole schon verbracht hab, schon ewig nicht mehr so lang an einem Spiel gehangen. Am PC verflucht und gehasst, auf Konsole eine Liebe fürs Leben ^^ Aber für heute reichts erstmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich bei mir auch interessieren - tippe auf 200-250 Stunden. Allein schon mein Barbar auf Level 60 und Paragon 26 :)

Seltsam, du müsstest eigentlich schon alles haben. Normalerweise schreibst du immer was rein wenn du was erreicht hast oder aufgelevelt bist. Ist dein HC etwa gestorben? :D

Dann schreibe ich es als Erster hier
Platin - Alles erreicht. Ich widme mich jetzt anderen Herausforderungen :)

Das gehört in den letzter Erfolg Thread - hab schon die 1000 GS voll
2.gif
Okay. Hatte ich nicht mitgekriegt, dass du auch dort posted aber trotzdem "Dann schreibe ich es als Erster hier" ;)
Ich widme mich jetzt zuerst Beyond und dann zu FF14 .:)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein Spiel war bisher noch nie ein Fan von GTA ...Okay jetzt hasst ihr mich :D

Ich bin bei dir Heaven

Juhuu! :D

ganz gewiss nicht, ich hab GTA V auch noch nicht angerührt obwohl ichs seit release hier hab. Wenn ich mal zeit hab leg ichs mal ein ;)
Okay gut zu wissen. Sag mir mal bescheid ob es in ordnung ist, wie geschrieben ich bin kein Fan von der Serie, aber von den geschmäcker und beurteilung von den Spielen lasse ich mich eher von dir oder Mersa beeinflussen.

Meine Meinung dazu bzw mein Ersteindruck kannst du dir im Podcast anhören ;)

Spass beiseite. Ich tipp dir gern die Tage mal was zusammen, aber heute nicht mehr :)

uralte Vorrichtung verzweifelt gesucht. BITTE MELDE DICH!

narf..... Der verhüllte Schatz - Diablo 3 Datenbank

ich zitiere einen Kommentar:
Nach exakt 200 Versuchen hier meine Erfahrung zur effektivste Methode die Vorrichtung zu finden:

1. Wegpunkt "Der uralte Pfad hochlaufen bis der Speicherpunkt kommt (Wenn ihr das Spiel beendet, fängt ihr wieder hier an)

Ihr braucht nur gefühlte 70 Meter hochlaufen (Nordost), dann seht ihr schon ob die Vorrichtung da ist oder nicht.

Es gibt exakt 6 Szenarien die (auf den ersten 70 Meter) vorkommen können.
1. Die Vorrichtung (10% Wahrscheinlichkeit)
2. Der (Knochen-)Kreisel mit der Truhe in der Mitte (14% Wahrscheinlichkeit
3. Der runde Steinplatz mit der Truhe (12% Wahrscheinlichkeit)
4. Schwarze Moorlöcher (22% Wahrscheinlichkeit)
5. Totenkopfhöhlen (26% Wahrscheinlichkeit)
6. Nichts ausser Gegner (16% Wahrscheinlichkeit)

Das heisst die Wahrscheinlichkeit das man die Vorrichtung findet liegt in etwa bei 10%!
Sollte man diese finden, hat man wiederum 10 mögliche Szenarien dieser Vorrichtung.

1. Der Gefiederliche Hort (Dungeon)
2. Der verhüllte Schatz (Dungeon)
3. Einzigartiges Monster "Anarchis"
4. Einzigartiges Monster "Ernutet"
5. Prächtige Truhe
6. Goldregen
7. Urne
8. Truhe
9. Unheilvoller Schwarm
10. Verpestete Leichen

Sobald man merkt, die Vorrichtung ist nicht hier, kann man das Spiel beenden und anschliessend Spiel forfahren. Dies wiederholt man solange man will :)

am PC hatte ich die auch nie gesehn, glaub die gibts gar nicht oder es hat sie mittlerweile wer abgebaut

Das Jammerpost musste jetzt einfach sein. Aber einen Vorteil hats auch, in den Trostlosen Sanden (der Name war nie passender) kann man gut Geld und Items farmen, ausserdem levelt man dort relativ fix aufgrund der Massen an Gegnern. Btw. noch 900k Gold bis zu den 5 Mille, es wird :D

Ich will ja nix sagen - aber ich hab ihn schon ;)

Weiß aber nicht seit wann - war aber relativ am Anfang :)

Zurück