Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich glaub ich bin jetzt schon über 40x in der "Höhle des Frosts" gewesen und NIIIIE war Chitara da. Glaub der versteckt sich jedes Mal wenn er mich sieht...grummel...

Und bzgl. dem Plan für den Hirtenstab, der dropt doch bei Izual (naja bei mir mal wieder nicht ;) ) und kann man nicht beim Händler kaufen, da gibts nur die upgrades.

Der Hirtenstab mag mich nicht, ganz und gar nicht. Aber zumindest bin ich mittlerweile Paragon 11 und noch 1,5 Mio vor den 5 Mio entfernt. IIIIIIMMMMER positiv denken...oooooommmm.... Aber vielleicht sollte ich ja doch meinen Dämonenjäger weiterleveln zur Beruhigung ;)

Zum Glück sind und waren mir solche Probleme fern ;)
Bin beim letzten Erfolg, dem Hardcore Charakter - mittlerweile Level 21 :)

JUHU endlich den Kauderwelschstein nach unendlichen Versuchen. Jetzt geh ich dann mal Schwammerl suchen im Kloster und danach die Obernervensäge Izual farmen. Wenn der Weg dahin nicht immer so weit wäre -.-

Herzlichen Glückwunsch :)
Bin mittlerweile auf Level 26 mit meinem Hardcore Charakter - langsam wird kritisch, wenn es schief geht....

Ich würd mir nen Ast lachen wenn du kurz vorm Levelup.....vor lauter auf den XP Balken starren...druff gehst :D

Mist, jetzt wirst Du doch noch eher alles komplett haben als ich, wollte doch erster sein mit der Platin ;)

Und wenn Du jetzt mit 29,9 stirbst dann gehörst gewatscht :D

Ich mach am Samstag wieder weiter, morgen gibts ne grössere Remember me - Session ^^

Bei mir dauert das noch, wir versuchen momentan mit unseren HC Level 60 zu erreichen und haben alles stehen gelassen. Von den Quartett wurde ein Duo mit Level 46 ... die anderen zwei Mitspieler sind gestorben und fangen von vorne an muhahahaha, diese versager.
Aber ab und zu spiele ich auch noch mit den Level 40er Charakteren, hängt aber davon ab wer gerade Online spielt. :)

Stimmt :D
Das wäre auf der PS3 auch meine allererste Platin - soll aber nicht sein ;)

Dann halt auf der PS4....gleich mal mit ner Platin loslegen kommt cheffig

Irgendwas stimmt heut nicht, hab viel zu viel Glück im Spiel. Dritter Run im Kloster und der Schwammerl war da, ein Run zum Wachturm und der Schmied war da. Hab damit alles aus Akt1 erledigt.

Mal schaun ob Izual auch so freizügig ist und mir seinen Plan entgegenschmettert ;)

mach ich, weil irgendwas muss heut foul sein. Grad eben erster Run Izual und der dropt gleich den Plan

Pegasuuuuuuuz ich komme :D

Voe allem schön buuuuuuunt :D Und man kann ja öfter reingehn, dann wirds auch länger ;)

Zurück