Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

So ein Scheiß ! Heute ist mein Lv 11 Charakter auf normal draufgegangen - nun wieder alles von vorne.....zumindest bleibt das Gold auf dem Konto im Hardcore Modus :)

Ha Ha auf dem PC hat es mich mit Level 20 erwischt weil ich übermüdet war und daher unachtsam.....nervig wie Sau.

Hab es gestern gleich nochmal versucht - bin nun wieder auf Level 11. Komischerweise hatte ich da schon den Skelettkönig längst besiegt, wobei er in diesem Durchgang erst noch kommt. Naja, muss wohl an der Ausrüstung liegen.

Also im Hardcore Modus können Charaktere wohl auch untereinander auf die Items etc zugreifen, wenn man sie in der Truhe ablegt. Ist nicht ganz uninteressant :)

Ja wennnman es schafft seine guten Items rdchtzeitig vor dem Tod in die Truhe zu packen ;)

Der Modus ist trotzdem ganz schön nervig. Ist der letzte Erfolg, der mir zu den 1000 GS fehlt

Hat mich posen nicht wirklich was zu tun. Solche Spiele verdienen es einfach komplett gezockt zu werden. Versuche es ja auch mit den ganzen Ingame Erfolgen - wobei die teilweise richtig heftig sind. Mit 2 Barbaren Level 60 erreichen etc. Dafür braucht man hunderte weitere Spielstunden...

Bei Spätschicht ist das auch nicht so leicht. Vormittags keine Lust und nach der Arbeit das selbe, plus das man fix und fertig ist....

Du sagst es...und sowas wie freie Tage gibt es nicht die man nutzen könnte

Klar, hat ja jeder nen TV und Konsole auf Arbeit stehen. Gerade in ner Firma wo man nicht mal sein Handy mit aufs Werksgelände nehmen darf.

Zurück