Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein Scheiß ! Heute ist mein Lv 11 Charakter auf normal draufgegangen - nun wieder alles von vorne.....zumindest bleibt das Gold auf dem Konto im Hardcore Modus
Hab es gestern gleich nochmal versucht - bin nun wieder auf Level 11. Komischerweise hatte ich da schon den Skelettkönig längst besiegt, wobei er in diesem Durchgang erst noch kommt. Naja, muss wohl an der Ausrüstung liegen.
Also im Hardcore Modus können Charaktere wohl auch untereinander auf die Items etc zugreifen, wenn man sie in der Truhe ablegt. Ist nicht ganz uninteressant
Hat mich posen nicht wirklich was zu tun. Solche Spiele verdienen es einfach komplett gezockt zu werden. Versuche es ja auch mit den ganzen Ingame Erfolgen - wobei die teilweise richtig heftig sind. Mit 2 Barbaren Level 60 erreichen etc. Dafür braucht man hunderte weitere Spielstunden...