Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

würde nix bringen, es zählt nur das Gold was man vom Boden aufklaubt ;) Also das von Viechern, Kisten usw. Ausser Seba istn Viech was man umhaun kann :D
Ausserdem geht X360 <-> PS3 auch noch nicht so wirklich ;)

Bei mir ist es andersrum, alles außer Kapitel 1 :)

Status:
Höchster Charakter -> Paragon 5, bin endlich im ersten Kapitel von Inferno angekommen.
Alle Anderen -> Level 54 Hell Kapitel 1, Level 46 und 45 auf Nightmare Kapitel 2

Hardcore -> Level 17 auf Hard mit den Witchdoctor, hatte mich nicht mehr weiter getraut nachdem mein vorheriger Charakter ein Barbarian mit Level 11 auf Master 2 gestorben ist, ist ja auch kein Wunder der hatte nur eine Intelligenz von 8 , da sollte man nicht gleich mit Gebrüll in eine Meute von 20 Gegner reinspringen bei der auch noch die Blauen auch noch mitspielen....also der Barbar ist schuld und nicht ich. :D

Werde mich die Tage wohl auch mit dem Hardcore-Charakter beschäftigen.
Mein Barbar ist derzeit auf Paragon 25 - der Höllenfeuerring leistet gute Arbeit mit der Bonuserfahrung von 35 %. Hab auch meine Leorics Kröne mit einem Rubin der Stufe 15 verziert, was nochmal eine Bonuserfahrung von 33 % bedeutet :)

Sagt mal, der Heini da im Himmel der den Schlüssel dropt ist ziemlich zickig, oder? Der will einfach keinen Schlüssel dropen trotz ML 3, höher mach ich nicht, da ich auf ML3 schon dauernd am Abkratzen bin mit meiner Frau Mönch, ausserdem adden grundsätzlich blaue und gelbe wenn ich gegen den antrete...grrrr.... Irgendwie brauch ich mal bessere Anziehsachen damit ich nicht mehr so schnell den Löffel abgeb -.-

Ausserdem wollte gestern gar nix gelingen. Izual dropt den Plan nicht, im 1. Akt ist das Event im Wachturm immer noch nicht gestartet, bzw. gestern spawnte kein einziges Mal der Wachturm auf 10 Runs *narf* und die Reparaturkosten waren immens. War ein doofer Tag gestern. Aber zumindest hab ich jetzt alle Erfolge bis auf die 5 Mio Gold, der dauert noch etwas ;)

@Nocturnal

Schau mal im letzten Akt bei der Bastion beim Händler vorbei - vielleicht kannst den Plan dort schon kaufen ;)
Der Schlüsselhüter hat bei mir und Mut des Nephalem Stufe 3 bisher IMMER den Schlüssel gedropt. Was hast du für einen Magiefundbonus ? Meiner ist bei Nephalem 3 bei gut 500 % !

@Nocturnal

Schau mal im letzten Akt bei der Bastion beim Händler vorbei - vielleicht kannst den Plan dort schon kaufen ;)
Seit wann kann man den kaufen? :o

Der Schlüsselhüter hat bei mir und Mut des Nephalem Stufe 3 bisher IMMER den Schlüssel gedropt. Was hast du für einen Magiefundbonus ? Meiner ist bei Nephalem 3 bei gut 500 % !
bin bei 229% ohne jedweden Buff, grad mal geschaut.

Eben mal wieder umgehaun mit Nephalem 1 bei 279% MF und natürlich nix gedropt

Edit: Eben mal auf ML 2 runtergeschalten damit ich nicht so oft verreck, hatte grad 3x Nephalem, also 304% MF und da dropte plötzlich ein Schlüssel. Ich bleib jetzt mal auf ML 2, da scheint die droprate höher zu sein ;)

nochmal Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass der Knabe da im Himmel eigentlich den Plan für die Höllenmaschine dropen sollte, gab mir aber nur einen weiteren Schlüssel der Zerstörung, die Sau die. Muss da wohl den paragon noch etwas höher treiben, Mit Para 8 ist das wohl noch etwas niedrig. Derweil mal etwas anderes machen

Zuletzt bearbeitet:
Der Knabe im Himmel droppt bei mir beides ;)
Schau trotzdem mal bei einem der drei Händler vorbei - war zumindest bei mir so ;)

Hab eben den vorletzten Erfolg geholt - jetzt fehlt nur noch der Hardcore-Erfolg. Hab ihn mal angefangen mit einem weiblichen Mönch. Bin bisher auf Level 7 :)

Den kann man ja auch auf leicht holen, doch wollte ich den aber auf normal holen, Wegen den ganzen Ingame Erfolgen :)

- Kauderwelschstein
Akt 3, WP Die Brücke von Korsikk, Felder des Gemetzels, Höhlen des Frosts - Ebene 2, Gegner Chitara
Kann mehrere Versuche dauern bis 1. die richtige Höhle auf der Karte ist (Eisschlaghöhlen ist falsch!) und 2. dann auch noch der richtige Gegner da ist.

Das Teil mag mich mal wieder nicht :( Die Höhle des Frosts war jedes mal da, aber der Chitara kein einziges Mal...nerv... Sag jetzt nicht, dass man das Ding auch bei nem Händler kaufen kann... Zumindest bin ich jetzt durch das ewige rumgerenne Paragon 10 geworden, auch was wert ;)

ICH WILL ENDLICH EINHÖRNER ÄRGERN!!!! Will Chibiusa heulen sehn! Pegasuuuuuuuz :cool:

Das Teil mag mich mal wieder nicht :( Die Höhle des Frosts war jedes mal da, aber der Chitara kein einziges Mal...nerv... Sag jetzt nicht, dass man das Ding auch bei nem Händler kaufen kann... Zumindest bin ich jetzt durch das ewige rumgerenne Paragon 10 geworden, auch was wert ;)

ICH WILL ENDLICH EINHÖRNER ÄRGERN!!!! Will Chibiusa heulen sehn! Pegasuuuuuuuz :cool:
Weiter machen - kommt schon noch ;)

Und done!
Hardcorecharakter ist auf Level 30. Jetzt nur noch Inferno durchspielen, die Triumphes von den Bossen holen und alle Ausrüstungen auf 60 haben, also ziemlich easy für Platin....aber wisst ihr was? Fuck that! Mal schauen wie weit ich mit den HC komme. :)

Ich brauch mittlerweile auch nur noch die 5 Mio Gold, knappe 3 hab ich schon ;) Kommt Zeit kommt Gold, und damit auch Platin :D

Zurück