Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Falls Du immer noch nach Leorics Siegelring suchst, bei mir dropte er grad wieder. Und zwar 2. Akt auf dem Weg zum Finalkampf mit Belial. Und zwar genau dfie letzte Tür bevors zu ihm geht. Nur falls es dich interessieren sollte ^^

Danke für den Hinweis, das Problem ist dass der Mistring an zig Stellen droppen kann :)

Die passen zur gespielten Klasse. Hab jetzt 2 davon. Einer bufft Stärke der andere Geschicklichkeit. Ersterer droppte beom Barbar und der zweite beim Dämonenjäger

Naja da ich grad eh keine Lust und Muse auf zocken hab spielt es keine Rolle.

Ich würd ja gern zocken aber selbst ein 2h Arbeitseinsatz nervt mich momentan schon so sehr dass danach zu faul bin zum zocken...da wäre Beyond 2 Souls grad das perfekte Game...minimale Interaktion ;)

Ich würd ja gern zocken aber selbst ein 2h Arbeitseinsatz nervt mich momentan schon so sehr dass danach zu faul bin zum zocken...da wäre Beyond 2 Souls grad das perfekte Game...minimale Interaktion ;)

Zwei Stunden zocken oder paar Stunden hier rum hängen - es ist deine Entscheidung ;)

Hier häng ich nicht rum sondern schau ab und an mal via Handy rein....

Hab jetzt zwar alle Zutaten für den Hirtenstab, doch will jetzt der verdammte Plan nicht droppen :(
8 Mal den Izual gekillt und nichts !

Habe den Plan jedesmal gekriegt. Spiel es mal mit mehreren Leuten und dann auf Master 4 oder 5, dadurch Pusht du deine Chancen für den Plan nochmal so richtig rauf.

Sorry ich meinte fast jedesmal wenn ich Izual begegnet bin. Habe den Plan mehrmals zerstört, also weggeschmissen , weil es Account gebunden ist und man es nicht verschenken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur noch auf Meister 5 - hab den Plan mittlerweile auch gekriegt und dann auch das Bonuslevel - einfach nur geil, nur viel zu kurz :(

Und ich kann mich jetzt wieder dem normalen Spiel widmen, nachdem ich endlich meinen lvl 30 HC-Char-Erfolg hab ;)

Brauch noch "an jedem Platz ein Lvl 60 Item" und die "5 Millionen Geld aufgesammelt" - Trophäen. Zweitere wird wohl eine Endlosaufgabe @_@

5 Millionen hab ich schon - sogar 6 ;)
Brauch noch einen Kraftstein vom Händler und eben den Lv 30 Hardcore Erfolg :)

Übrigens hab ich eben meinen Höllenfeuerring geschmiedet - Stärke. Die 35 Prozent Extra Erfahrung sind in der Tat nicht schlecht :)

Schieb die Kohle doch via Handelsfenster kurz rüber bis der Erfolg ploppt und Nocturnal gibt sie dann zurücj....vielleicht ;)

Zurück