Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Auf der PS3 könnte man ihn kopieren, auf der X360 scheint wirklich nur das verschieben möglich zu sein

Mir eigtl. wurscht, solange der Spielstand nicht defekt wird, aber zur Sicherheit lad ich den regelmässig in das Wölkchen hoch. Hoffentlich blitzt es dort nicht ;)

Selbst da ist das Kopieren nicht möglich. Kann es nur in die Cloud verschieben !

auf der PS3 nicht, da kann mans ganz normal kopieren. Das regt mich auch so auf auf der X360, bei den meisten Spielen kann man die Spielstände nur verschieben, bei der PS3 ist das Gottseidank sehr selten, da kann man eigtl. 99% aller Spielstände ganz normal kopieren

Btw. die Hexentussi ist irgendwie witzig zu spielen, auch wenn sie am Anfang etwas mit vorsicht zu geniessen ist um nicht abzukratzen, vor allem wenn man den Nahkampf mit Frau Mönch gewohnt war :D

Mein Gott - sterbe einen Tod nach dem anderen auf Meister 5 - trotzdem hab ich den ersten Akt geschafft :)
Beim Schlächter Hab ich zwar um die 15-20 Versuche gebraucht und beim letzten Mal ca 20 Minuten benötigt, doch gepackt hab ich ihn trotzdem :)

Kenne ich von letzter Woche, wir sind am anfang auch ne Zeit lang nur am wegrennen gewesen, waren zu sehr auf Master 3 gewöhnt, aber nachdem wir uns auf unsere Skills die Taktik mit vereisen, verlangsamen, Flächenangriff und dann wieder von vorn anfangen konzentriert haben, sterben wir nicht mehr öfters wenn ne Meute auf uns zugerast kommt die noch durch ein Goldenen oder die Blauen verstärkt werden... aber *Hust* taktische Rückzüge machen wir immer noch, nur nicht mehr sehr oft . :)

Zuletzt bearbeitet:
Rückzüge sind teilweise enorm wichtig - geht ja auch gar nicht anders. Das Schlimmste war beim Skelettkönig - nach gefühlten 100 Versuchen hatte ich auch keine Heiltränke mehr und er kaum noch Lebensbalken. Hab mich gar nicht richtig getraut ihn anzugreifen und den finalen Schlag zu setzen, denn für mich galt das gleiche :D
Mit Puls von 180 hab ich es dann doch gewagt und geschafft.....dabei ist mir auch noch der Controller aus der Hand geflutscht ;)

Mittlerweile glaub ich, dass man als Einzelspieler Inferno auf Meister 5 nicht schaffen kann......es sei denn, ich finde noch ne doppelt so gute Waffe.....
Teilweise werde ich mit 1-2 Schlägen umgenietet. Beim Spielen hab ich das Dark Souls oder noch besser, Demon Souls Gefühl :D

Mensch - in dem Thread ist ja echt Tote Hose :(

Hab es gestern auf Meister 5 bis ins dritte Kapitel geschafft - nach Steinfort. Nachdem ich die Katapulte beschützen musste, kann.....nein....muss ich sagen - ES IST ALLEIN NICHT MACHBAR ! Teilweise ist man so schnell tot, dass man es nicht mal mitbekommt, wie es überhaupt passiert ist ! Der ganze Bildschirm ist voller Gegner !
Naja, hab zumindest auch was positives erreichen können. Hab 12 (!!!) komplette Infernale Maschinen gefarmt ! :)
Heute Nachmittag versuche ich mich noch am fehlenden Kauderwelschstein......für das Bonuslevel.

Das AddOn wurde für die PS4 angekündigt. Ich hoffe das kommt auch für die PS3

VzgJFbi.jpg

Diablo III: Reaper of Souls

Dieser Kauderwelschstein macht mich noch wahnsinnig. Erst droppt die Höhle nicht und wenn sie doch mal erscheint, fehlt dort der passende Gegner :(

Dieser Kauderwelschstein macht mich noch wahnsinnig. Erst droppt die Höhle nicht und wenn sie doch mal erscheint, fehlt dort der passende Gegner :(

tja, kenn ich irgendwoher ;) Und das lustige bei mir ist noch der doofe Pilz. Auf normal bin ich schon einige Male in die Kathedrale, nie war er da, dann komm ich mal so nebenbei beim Leveln mit meinem Hardcore-Char vorbei und da steht er. Irgendwie will mich das game veräppeln. PÖSES GAME!

Den schwarzen Pilz aus Akt I? Der wsr bei jedem meiner Charaktere da. Davon hab ich aktuell 5 in der Truhe

Falls Du immer noch nach Leorics Siegelring suchst, bei mir dropte er grad wieder. Und zwar 2. Akt auf dem Weg zum Finalkampf mit Belial. Und zwar genau dfie letzte Tür bevors zu ihm geht. Nur falls es dich interessieren sollte ^^

Ich hab eben den scheiß Stein erhalten ! :)
Nun heißt es nur noch im letzten Akt den Plan für den Hirtenstab einsammeln und dann lege ich los mit Bonuslevel und Höllenfeuerringen (bei 12 Maschinen)

Zurück