Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Das war Leorics Ring. Bringt aber nix wenn du den farmst da die Drops ja abhängig sind vom Charakter. Sollte er bei dir droppen würde er also wohl Stärke boosten...den hab ich schon...ich brauch ihn mit Intelligenzboost.

Bei Seba droppt Stärke, bei Sven Intelligenz.... dürfte bei mir dann Weisheit sein :D

Das wäre wenigstens nützlich; Weisheit hab ich ja schon fast auf Maximum gelevelt in all der Zeit :devil: :D

Ausschliesslich im II. Akt...aber jedes meiner Exemplare ist wo anders gedroppt. Eins in dieser Ruine die man durch den Wirbel betritt und einer in der Höhle mit den Würmern und Larven.

Tu das...die Frage ist ob ich ihn dann auch anlegen kann oxer ob er im Level angepasst ist.

Also ich finde wirklich die komischsten Sachen, habe einen legendären Bogen (Cluckbow) gefunden bei der Hühner rausgeschossen kommen...sachen gibts :)

Mersa, der Ring ist nicht Zonen oder Akt gebunden, habe zwei von denen einer mit Level 17(Akt2) und der andere mit Level 46(Akt4Nightmare). Die können also überall droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch Paragon 13 geschafft - geht doch etwas schneller auf Meister 5 ;)
Hab aber schon einige Probleme.....hab innerhalb von einer Stunde ca 100.000 Gold gesammelt und dabei fast das selbe in Reparaturen reinstecken müssen :D

Immerhin hab ich nun zwei Schlüssel der Zerstörung :)

@Heaven
komisch...sowohl Lösungsbuch als auch Blizzardforen bestehen drauf dass er nur in Akt II droppt....naja evt beziehen die sich nich auf die PC Version who knows

Zuletzt bearbeitet:
Sven, die PC-Version hat hat ja auch noch Loot 1.0, auf Konsolen ist Loot 1.5 aktuell und am PC dürfte bald Loot 2.0 kommen. Deswegen dürfte das im Lösungsbuch nicht unbedingt 100% stimmen. Der Loot wurde nämlich KOMPLETT überarbeitet

Ich hab den auch 1x bekommen bisher, weiss aber nicht mehr wo. Meinst schon den, oder?
Leorics Siegelring - Spielguide - Diablo III

Das farmen von Items in niedrigen Leveln halte ich eh für Quark, weil man in höheren Leveln eh wieder bessere items bekommt. Spiel lieber mal einen auf lvl 60 hoch ;)

Ja den mein ich...na warum will ich den Ring wohl du Nasenbär...der XP-Boost von bis zu 30%. Hab ja schon 25% dank Infernalem Helm

Man levelt eh schon so schnell, zumindest bis lvl 60, danach gehts langsamer ;)
Und Nasenbär triffts grad echt gut, hab wohl irgendwie einmal zuviel geklickt beim Hardcore-Char erstellen und hab jetzt bis Lvl 30 nochmal auf normal gespielt. Naja was solls, dann halt nochmal auf 30 mit dem nächsten Char :D
Mal die Hexentussi testen ;)

Ja den mein ich...na warum will ich den Ring wohl du Nasenbär...der XP-Boost von bis zu 30%. Hab ja schon 25% dank Infernalem Helm

Also den Level 17 Ring hatte ich auf jedenfall in Akt 2 irgendeiner der Wüsten gefunden, den hatte ich sogar ziemlich lange an gehabt, kann also wirklich stimmen was das betrifft, bis ich den mit Level 46 von einen Goldenen auf Akt 4 in Nightmare erkämpfen mußte und den trage ich immer noch.

20131014_190231.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Monk und Demonhunter, dann Wizard und Witch doctor...die eingesammelten Sachen werden schön aufgeteilt. Den Barbarian hatte ich keine Lust zu erstellen, kann daran liegen weil Seba mit so einem rumläuft :D

So meine lieben :D

Hab heute versucht Schlüssel zu Farmen. Erstmal nur den einen in Akt 1 - Ergebnis bisher: 12 Stück (!!!) der Schlüssel der Zerstörung :)
Morgen geht's weiter mit Akt 2 :)

Übrigens kann man den 360-Spielstand von Diablo nicht kopieren, sondern nur verschieben. Kein Plan, wie ich eine Sicherheitskopie erstellen kann :(

Häh? Das sollte doch über die Systemsteuerung klappen, hatte ich nie Probleme damit.

Zurück