Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Aktuell mach ich pro Schlag ca 600.000 Schadenspunkte - doch kommt ihr auch mal dahin, es sei denn, ich finde was besseres ;) :D

Das kann ich bis dahin evt sogar überbieten...Zauberer sind geborene Schadenausteiler während Barbaren eher Einstecker sind ;)

Und ich arbeite daran mit allen 4 Charakteren Level60 zu erreichen, den Ersten habe ich bereits ab den 2 Akt von Hell erreicht, dass ist der mit den ich öfters in der Gruppe unterwegs bin (auf gehts Paragon), die anderen 3 pendeln bei Level 50 und 40 rum. :)
Und wenn jetzt noch einer kommt und sagt, ich habe mir Diablo jetzt auch geholt und ich mir wieder einen neuen Charakter anfangen muß drehe ich durch:rolleyes:

Ich überlege mir gerade wenn ich wieder mit einen neuen Charakter anfange, einen Hardcorecharakter zu nehmen, der Witchdoctor müßte der passende Kandidat dafür sein, kann die meisten Rüstungen und Waffen, die ich in der Truhe aufgehoben habe, tragen, hat nützlich Zauber und kann die Kavallerie heraufbeschwören...gut um wegzulaufen wenn es hart auf hart kommt

Ich würde im Hardcore auf keinen Fall ne Nahkampfklasse nehmen...damit fallen Mönch und Barbar schon mal raus. Dämonenjäger haben auch einige gute Fluchtskills (z.T. Sogar automatische Flucht). Ebenso Zauberer zb Zeit verlangsamen und Teleport oder Frostnova.

Für den Hardcore-Durchgang werde ich trotzdem meinen Barbaren nehmen. Hab einfach zuviele gute Items in meiner Kiste für ihn.

Hab gestern bisschen online gezockt und muss sagen, dass es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat. Kann mir fast schon vor, dass deren Waffen und/oder Rüstung gemoddet (???) war. Auf jeden Fall kam ich mir plötzlich nicht mehr ganz so stark vor ;)

Hab jetzt neu gestartet - offline. Inferno und Master 3 :)
Ist zwar jetzt doch schwer, doch die Wahrscheinlichkeit auf bessere Items und vor allem die Schlüssel ist etwas höher.

Ein Kumpel hat gestern mal in der Höhle der infernalen Kriegsmaschine mit seinem Barbaren auf ML3 zwei nette Kandidaten gehabt. Kriegsbrecherbestie+Azmodan. So schnell wie er lag konnte er gar net schaun :D Nach einigen erfolglosen Versuchen hat ers dann bleiben lassen ;)
Achja wenn eine Höhle offen ist und man danach das Spiel verlässt ist auch die Höhle weg, nur so als Info. Damit man ja auch weiterhin schön Schlüssel farmen darf ;)

Ich hab ja als Hardcore-Char ne Demonenjägerin und FUCK die geht ab wie nix, vor allem der Standard-Angriff mit dem Bombenwerfen macht Spaaaasssss :D Je grösser die Gruppe desto besser *g*

Na toll, hättest du mir das nicht eher sagen können, bevor ich Meister 3 angefangen hab :D
Quatsch - ich bin stark, ich schaffe das ;)
Das mit der Höhle wusste ich. Nur geht sie auch zu, wenn man die Bosse killt oder kann man diese beliebig oft killen um zu Farmen ? Wohl kaum oder ? Mir fehlt noch ein Schlüssel für die erste Maschine. Werde aber erstmal drei Maschinen Farmen um alle Höhlen und Bosse zu bekommen.
Kaum vorzustellen, wenn dann auf einmal der Strom ausfallen würde !!! Am besten vorher nen Update machen :)

Apropos - wie kann ich eine Sicherheitskopie meines Charakters erstellen ? Hab sowas an der Box noch nie gemacht.

Einfach den entsprechenden Save auf nen USB Sgick oder in die Cloud kopieren.

Was deinen Barbar angeht...vergiss es. Hardcoremodus ist nicht verknüpft mit dem normalen Spiel d.h. kein Zugruff auf die Truhe....kein Zugriff auf den gelevelten Schmied....kein Zugriff auf den gelevelten Juwelenschleifer. Der Hardcorecharakter steht alleine da und wenn tot. ... dann tot :((

Ich hab grad mal den 2ten Akt auf normal M1 gespielt...war knackig, vor allem in der Oase, Aber das war jetzt der 3 Durchlauf und dieser vermaledeite Ring droppt nicht. Dafür eine Rüstung und ein Helm (legendär). Rüstung hab ich vergessen aber der Helm ist Leorics Krone.

Es bleibt also bei 2-3 Legendaries pro Session im Schnitt

Welcher Ring war das nochmal ? Wo ungefähr soll er droppen ? Ich denke auf Meister 5 hab ich bessere Chancen ;)

Zurück