Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sven
Natürlich wäre so ein Ring ne feine Sache, doch Level ich mich mittlerweile nur nebenbei auf. Paragon 11. Versuche jetzt jeden Dungeon (Random) zu finden. Gestern noch Massengrab im ersten Akt gefunden. Jetzt fehlt mir dort nur noch die Hochlandhöhle - die aber nicht auftauchen will
Muss dann immer wieder mal den Dungeon durchlaufen, weiß ja wo sie ist. Desweiteren sind die immer besseren Gegenstände, wenn sie denn mal droppen, Anreiz genug. Leveln kommt ja automatisch. Ich geb die Hoffnung nicht auf, es im SP auf Inferno/Master V durchzuzocken
Hab vergessen nachzusehen
War beschäftigt die Hochlandhöhle zu suchen - das letzte Dungeon in Akt 1, was mir noch gefehlt hat. Beim dritten Anlauf gefunden
Ich muss mich mal langsam an die Arbeit machen, um die Infernale Maschine zusammen zu kriegen. Ich hab gelesen, es macht mehr Sinn alle Schlüssel jeweils drei mal zu farmen, um alle drei Portale auf einmal zu bekommen, damit man auf jeden Fall die benötigten Items für den Höllenfeuerring bekommt, stimmt's ?
Mal noch ne Frage dazu - wenn man das Spiel verlässt und wieder neu aufnimmt, sind die Portale ja wieder zu. Wenn sie aber noch offen sind, kann ich die Bosse immer und immer wieder bekämpfen, um die Items zu Farmen oder ist es so, dass wenn man in einem Portal die Bosse killt, sie auch zu gehen ?
Ich hoffe ihr versteht mich. Zumindest Nocturnal müsste wissen, was ich meine
Ich weiss was Du meinst, mich würde das nämlich auch interessieren
Hab bisher nur vom 1. Akt 3x den Schlüssel, da mir der Knabe jedes mal beim Dungeon suchen über den Weg lief Wenn ich meinen Hardcore-Char auf lvl 30 hab könnte ich mich auch mal an die Höllenmaschine und das Einhorn-Level machen, die hab ich bisher noch komplett ignoriert
Ich versuche mich nachher an der Schlüsseljagd - hab ja bisher nur einen vom ersten Akt.
Kann ich eigentlich mitten im Durchgang zwischen den verschiedenen Akten wechseln ohne dass mein Spielfortschritt flöten geht ?
Ich hab grad den 2ten Akt komplett neu gespielt weil ich den Legendarie Ring auch mit Intelligenz-Buff will aber die Sau droppt nicht. Dafür ein Amulett mit +18% Magiefundbonus
Schon klar
Danach wird's trotzdem nicht leichter. Hab heute endlich mal nach ca über 40-50 Stunden Spielzeit ne bessere Waffe gefunden !!! Ne Doppelhandaxt mit 1800 SPS plus vielen netten Feinheiten