Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich hab glaub Tagschicht....und dann hab ich auch noch div. Rüstungsteile blau und gelb die evt was für dich sind

Na da komm ich mir schon fast wie ein Schmarotzer vor... :D

Edit: Seh grad Seba postet noch dazwischen... ::)

Ach woher denn... Wenn man 5 Klassen parallel zockt bleibt viel hängen

Ich muss mir mal meine Ringe genauer anschauen - sind auch paar legendäre dabei. Achte aber überwiegend auf die herkömmlichen Stats und nicht auf die Bonuserfahrung. Kann ja jetzt nicht schaden bei Paragon 10 ;)

Tja ich hab wie gesagt in Summe jetzt +46% und noch ein paar Punkte....und 50% sind schon ne Nummer

Ich werd mich jetzt hauptsächlich um Zauberin und Barbar kümmern weil die so schon gegensätzliche Spielweisen haben und ab und an mal die Dämonenjägerin nachziehen. Hexendoc geht in den Koop und der Mönch liegt auf Eis weil er zu ähnlich zum Barbar ist

Gestern noch den ersten Schlüssel für die Infernale Maschine gedropt ! :)

Rolf hier nochmal die Stats von dem Ring

+45 Stärke
+1,5% krit. Trefferchance
+20% Erfahrung
Sammelradius um 7m erweitert

Wenn ich jetzt noch einen mit Intelligenzbuff finde wäre super. Dann sind alle Hauptklassen versorgt. Das Teil ging im Auktionshaus damals auch für Wahnsinnspreise weg.. 25-30 Mio Gold oder mehr. Im Echtgeldteil zwischen 10 und 30 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Was? Ist ja bekloppt... und wie lange muss man spielen um überhaupt soviel Kohle anzuhäufen? Bin ja bisher eher notorisch pleite in dem Game ::)

Geld hab ich mittlerweile genug. Halbe Million ca. Brauch ja auch nichts mehr außer Reparaturen ;)

@Sven
Hab bei mir mal geguckt, wie es mit der Bonuserfahrung aussieht. Habe derzeit eh 551 % (!!!) - von daher spielen die paar Prozent keine wirkliche Rolle ;)

Tja da sind die Hardcorefreaks im Blizz-Forum anderer Meinung. Grad beim Paragonfarming sind die sich einig dass der Ring ein Muss ist. Das erklärt auch die Preise im Auktionshaus

Zurück