Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne doofe Frage. Wann bekomm ich denn den Juwelenschleifer? Ich hab die PC Version zwar ducrch aber ich meine mich zu erinnern dass ich den da eher bekommen hab
Wie hast du denn das letzte Gespräch von Shen erhalten ?!
@Sven
Weiß nicht mehr genau - könnte aber erst im dritten Akt gewesen sein. Bin ja jetzt beim sechsten Durchgang und hab mich ja schon daran gewöhnt, dass er von Anfang an da ist
hatten wir das nicht schonmal in diesem Thread? Scroll mal ein paar viele Seiten zurück, ich hab damals sogar einige Seiten verlinkt zu dem Erfolg. Für mich ist das schon ne Ewigkeit her und sowas merk ich mir nun dann doch nicht Alles was länger als ne Woche her ist vergess ich meistens wenns nix wichtiges ist
Ne Woche? Angeber....ich weiss nicht mal mehr was ich heut zum Frühstück hatte
Juwelenschleifer hat sich geklärt. Meine Erinnerung hat mir da nen Streich gespielt. Hab heut nebenbei die Dämonenjägerin auf fast 14 gespielt.... Nachdem sie heute Leoric zur ewigen Ruhe gebettet hat ist sie jetzt auf der Jagd durch das Hochland und damit dem Butcher als nächsten Boss. Tode gab es bislang noch keinen einzigen....auch wenn es heut ein paar mal knapp war
Hui da hat meine Dämonenjägerin ja grad nen geilen Drop abgesahnt. Legendärer Ring Leorigs Siegelring. +11 Geschicklichkeit ist zwar kein Renner aber die +21% XP (ja wirklich %) sind echt geil. Zusammen mit dem Infernalen Helm +25% XP sind das lockere +46% XP. Von der Hochlandebene bis zum Butcher gab es 3 Levelups....=> Level 17
vermutlich, ich mach dann vorher ein Backup des Charakters auf nem Stick da D3 ja Charakter und Spiel trennt. Dann geh ich rein und lass ihn fallen. Danach kopier ich das Backuo zurück und überschreib einen etwaigen neuen Save. Das man Legendarie tauschen kann wissen wir ja schon. Geschicklichkeit ist zwar für deinen Barbar nicht unbedingt nützlich aber als Powerlevelitem zusammen mit dem Helm juckt das nicht. Ach und die Version mit dem Stärkeboost hau ich dann auch rüber
Diesen Freitag muss ich passen, bei uns geht Donnerstag die OLMA los, eine der grössten Messen der Ostschweiz, da ist der erste Freitag stets fest gebucht, Tradition seit fast 20 Jahren
Die Messe für Landwirtschaft und Ernährung....naja ich muss am WE arbeiten (was für ne Überraschung) vielleicht schaffen wir ja am Nachmittag (egal welchem) mal ne kleine Tauschaktion....dauert ja nicht lange