Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Heute ne Stunde gespielt und vier legendäre Items gedroppt - ich muss mich wohl öfters beschweren ;)

Ich wollte spielen aber nach 5 min im Menü ohne mich für einen Charakter entscheiden zu können hab ich die Konsole ausgemacht.

So heut auch wieder gezockt. Erst mal die Dämonenjägerin von Level 4 auf 10 gehoben. Dann mit dem Barbar den II. Akt angegangen. Einem Totenbeschwörer geholfen, Gefangene befreit, Magdha den knochigen Arsch vertrimmt und in einem Dungeon den man durch so ein gelbes, wirbelndes Portal erreicht gleich 3 Legendaries abgegriffen. Eine Stangenwaffe, nen Ring und nen Dolch. Danach noch durch die Kanäle geflohen und am Ende Level 21...also grad mal 3 Levelups trotz Infernal Helmet.
Die Stangenwaffe ist aber echt geil, Stats poste ich die Tage mal.
Rolf für dich hab ich ein paar gelbe Items die Stärke boosten

Ja aber er ist nicht die Klasse meiner Wahl. Ich mach mit den Legendaries jetzt mal nen Test. Bei fast allen war es bislang so, dass sie nach dem identifizieren Stats hatten die zu der Klasse passen die ihn identifiziert hat. Jetzt hab ich sie unident. mal in die Truhe gepackt und geb sie an andere Klassen. Mal sehen ob die Stats dann zum Barbar passen (der sie ja gelootet hat) oder nach wie vor zu der Klasse die sie identifiziert. Denn mal ehrlich, ein BArbar mit nem Dolch...bissl peinlich oder?

Das würde mich auch interessieren. Hatte aber auch schon mal nen Dolch ;)

So heut hat meine Zauberin den selben Weg genommen wie der Barbar...gab auch Legendaries aber die hab ich dem Templer angelegt. Zuletzt hab ich den Magierkopf eingesammelt. Aktuell hat meine Zauberin ne 2-Handkeule statt nem Stab und es gab das erste Legendäre Rüstungsteil, bisher hatte ich nur Waffen.

Ach und Rolf/Andi, keine Sorge das war zwar meine MP-Zauberin aber ich hab noch genug Charaktere die noch auf 17-18 sind....und ich hab evt das eine oder andere Item für dich Rolf

Na das klingt mal gut Sven; Ausrüstung kann ich immer brauchen ;)

Aber ich muss sagen, Diablo reizt mich eigentlich nur im MP, im SP will ich da komischerweise nicht ran.

Da ist es auch wesentlich spassiger, aber nachdem die hier alle schon 60+ sind, die Freitagsrunde grad so unregelmässig stattfindet und die Peters ja auch schon alleine weitergezoct haben spiel ich jetzt auch solo 1-2 Charas hoch damit ich das Spielerfeld bzw das Feld potentieller Mitspieler erweitere ;)

Ich hab ein paar Waffen für dich, zwar keine Legendaries aber trotzdem ganz gute Stats falls du mal keine Lust mehr auf den Zweihänder hast den ich dir gegeben hab

Na ich hab mit dem Barbaren ja meinen idealen Char; der Rest interessiert mich zu wenig. Und als Solo-Alternative hab ich ja noch Xillia ::)

Hab gestern den weiteren Durchgang beendet - auf Inferno/Master I und Paragon 9 noch ein wenig gepusht.
Daraufhin hab ich nochmal angefangen. Wollte normal/Master V ausprobieren - war aber viel zu einfach, so zocke ich nun auf Inferno/Master II - mal schauen.

Hat einer von euch schon das letzte Gespräch von Shen dem Handwerker - Sieg ? Laut Google scheint dieses verbugt zu sein :(

Zurück