Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich hoffe, ich finde langsam mal ne bessere Waffe - die ich jetzt hab (1.866 dps) ist nicht mehr ganz so gut wie noch im letzten Durchgang ;)

@Nocturnal

ich wollt die bessere Droprate und die Bonus-XP nutzen um ein wenig zu farmen.

Juckt immer noch keine Sau ;)
:(

Spass beiseite...ich hoff ich kann mich am WE auch mal wieder aufraffen....und nein, ich kann mich immer noch nicht auf eine Klasse festlegen.

Immer noch keinen Favourit ?! Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.....

Na ich hab ja noch nicht mal den ersten Durchgang abgeschlossen, wie soll ich da aufholen Seba? ;)

Buhuhu....ihr levelt mir alle davon ;)

Nein noch keinen echten Favoriten...bin noch DD verwöhnt wo man jederzeit die Klasse wechseln konnte. Bislang kann ich nur sagen dass mir der Mönch am wenigsten liegt...Barbar ist spassig weil man direkt im Getümmel ist. Magier mag ich weil sie später brutale Schadensausteiler sind. Hexendoc reizt mich weil man durch die Creeps quasi noch Partymanagement betreiben muss und Dämonenjäger sind interessant weil man 2 Ressourcen managen muss und oft taktisch virgehen kann dank Armbrust und div. Fallen.

Was für Feiertage? Ich bin aufm Weg zur Arbeit...Heut Nachmittag hab ich für GZ gearbeitet und davor hatte ich 2,5h zum zocken...das war der Feiertag

Weiss wer was der aktuelle PS3-patch 1.2 bringt? Finde keine patchnotes

@Seba
Nice..Sag mal ab wann hast du neue Schmiedepläne gefunden? Bräuchte mal langsam ne neue Waffe und ich habe keine Lust als Magier mit nem fetten Zweihänder rumzulaufen. Momentan finde ich nur Rotze. Die letzten 4 Legendaries waren für die Tonne.

Ich habe letzte Woche, als ich wegen eines Kumpels einen neuen Charakter angelegt hatte und mit ihm zum ersten mal Normal gespielt hatte, okay alle hatten es geahnt, herausgefunden das die ganzen legendären Waffen eigentlich für Easy oder Normallevler ausgelegt wurden und nicht für Leute die auf den höheren Schwierigkeitsstufe spielen z.b ganzer Akt 2 auf Normal bekommt man nur legendäre Waffen für Level 13 - 21 und der Witchdoctor wirklich mit Level 12 anfängt, das gilt auch für Nightmare nehme ich mal an bei den höheren weiss ich nicht.

Ich bin zum Beispiel gerade auf Nightmare anfang des 3 Kapitels und bin mit meinem höchsten Master3 Character bereits Level 52 während meine erste legendäre Waffe, die ich in der Festung gefunden hatte erst Level 39 ist, da habe ich bereits bessere beim Schmied hergestellt. Ich glaube erst ab Hell oder Inferno kriegt man wirklich gute Waffen die immer krasser werden, aber ab da stelle ich den Schwierigkeitsgrad noch höher damit es nicht zu einfach für mich/uns wird.

Kurz gesagt auf den höheren Schwierigkeitsgrade über NORMAL levelt man zu schnell und man kriegt beim Schmied viel bessere Waffen als das was man kriegt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Wutill
Welche Schmiedepläne meinst du jetzt genau ? Du kannst ja auch selbst welche herstellen.

@Heaven
Zu schnell levelt man vielleicht noch bis Lv 50 - danach zieht es sich schon, gerade bei den Paragonstufen. Für eine Stufe brauche ich schon so ca 5-6 Stunden auf Inferno/Master I
Doch irgendwie hab ich das Gefühl, das ich viel seltener legendäre Items bzw Rüstung finde - trotz Magiebonus von 290-420 % :(
Die gelben Items mit Stufe 60 droppen dagegen wie bekloppt :D

Naja, wenn es so weitergeht bin ich noch vor Hell schon längst auf der ersten Paragonstufe. :)

Geht mir ähnlich, finde auch nix gescheites mehr, aber evtl. liegt das auch daran dass ich auf Inferno immer noch im 1. Akt rumklopf :D Aber langsam geht mir das aufn Keks wenn das was man braucht einfach nie da ist :(
Ich könnte schon einen Shuttle-Service anbieten von der Hochlandkreuzung zum Wachturm links oben, der ausgetretene Pfad da hoch kann bald geteert werden ;)

Zurück