Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich hab's auch solo angespielt, konnte mich aber nicht wirklich fesseln, im Gegenteil. Nach kurzer Zeit landete es auf dem Stapel. Wäre im MP möglicherweise anders, damals war ich aber noch reiner Soloplayer.

Na DS3 hab ich zumindest durchgespielt, im Gengensatz zu Sacred 2. Fand ich nicht schlecht.

Ne die Technik hat es mit versaut damals. Ih hab sogar die CE von Sacred 2 gekauft vor lauter Vorfreude

Allein die ruckeligen Screenwechsel wenn man den Rand des aktuellen Screens erreicht

Sacred 2 konnte man schon spielen, aber ein Meisterwerk wars gewiss nicht. Habs trotzdem 2 x durchgespielt mit einer Pause von ca. 1 jahr dazwischen. Wollte noch ein paar Erfolge ;) Sonst hätte ichs wohl auch kein 2. Mal mehr angerührt. Dungeon Siege 3 war ja ganz nett aber nach 1x durchspielen war bei mir komplett die Luft raus, da konnten mich auch die Erfolge nicht motivieren. Bisher kommt nix ran an die Diablo- und Torchlight- Reihe und an Titan Quest, das war auch spitze (bis auf die Technik ...ruckel ruckel ;) )

Sach ma....watt jeht denn hier ab!!!! Kann doch nicht angehen dass der GTA Thread den hier innerhalb kürzester Zeit an Beiträgen überholt. Schämt euch was. Oder war D3 nur ein kurzes aber heisses Strohfeuer während GTA ein ausdauernder Waldbrand ist?

Ich hab mich gestern mal mit meinem Lvl 19 Hexendoc an Normal/Meister 1 versucht.....ging ganz gut bis zum Butcher....die Sau hat mich 5 mal geonehittet und respawn gab es nur vor der Tür...also auch nix mit durchsterben. Hab es dann aufgegeben bevor auch die 2te Disc von Diablo dran glauben muss. Von den XP und Dropboni hab ich leider nix bemerkt obwohl ich 3 gelbe Minibosse gekillt hab.

Tja ^^ also D3 werd ich schon weiter spielen, aber grad ist Battlefield-Pause. Aber das hättest du doch wissen müssen das GTA das hier an Beiträgen überholt. :D

Naja ich war und bin der Meinung dass ein Spiel wie D3 mehr potential für Nerdtalk (Diskussionen über Skillungen, Items usw) bietet als GTA. Ich hab es ja schon mal gesagt und sag es wieder...ich find GTA 5 überhypt und zwar maßlos und falls der Podcast demnächst mal klappt werd ich zum unbeliebtesten User hier auf GZ...jede Wette ;)

Naja mir ist das relativ. Ich bin jetzt auch kein großer GTA Fan ^^ ich hatte auch gedacht dass es da mehr Potential für Nerdtalk gibt, aber ich hatte bei Diablo ehrlich gesagt viel mehr RPG/Story erwartet. Ich hatte da wohl falsche Erwartungen. Nichtsdestotrotz ist es echt spitze und der zweite Durchgang wird kommen. Im Zweifelsfall leg ich es mir nochmal mit Erweiterung für die PS4 zu. xD

Also ich zock schon noch, bin aber immer noch mit dem 1. Akt beschäftigt um das Sammelzeugs zu suchen, zumindest hab ich jetzt das Kuriositätenkabinett endlich *JUBEL* Jetzt noch zwei Briefe finden in zwei Inis dann kanns weitergehn in den 2. Akt ;)
Beim Wachturm muss man a) Glück haben, dass der da ist und b)nochmal Glück haben dass da drin der Schmied ist der das Event startet und das Viech muss dann noch den brief dropen. Fragt nicht wie oft ich schon die Strecke von der Hochlandkreuzung hoch zum Wachturm gelaufen bin, aber zumindest levelt man auch so hoch, Paragon 7 aktuell

Noch 3 trophies, dann hab ich in D3 Platin auf der PS3 :D Am längsten werden wohl die 5 Mio Gold dauern hab ich so das Gefühl, bin grad mal bei knapp 2 Mios. Und bei dem Erfolg hier würd mich echt mal interessieren was mir da noch fehlt *grübel*
Prepared for Battle
Equip all Inventory slots with items that have a minimum required level of 60 or higher.

Und dann halt noch der lvl 30 Hardcore-Char, da muss ich mich auch mal dran wagen ;)

Und parallel dazu spiel ich auch noch Far Cry 3 und Mark of the Ninja, bin also ausgelastet :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück