Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Gestern noch Paragon 3 geschafft. Ich muss wirklich sagen, das ich etwas von Inferno enttäuscht bin - der schwierigste Durchgang ist bisher eindeutig der leichteste für mich. Jeder Boss binnen Sekunden erledigt. Bin auch nur zwei Mal bisher draufgegangen und auch das nur durch Unaufmerksamkeit - bin dabei schon in der Mitte von Akt 3.

Danach wird erstmal auf Monster 2-3 gezockt :)

So, ich mache jetzt Feierabend und dann stelle ich mich auf eine längere Session Diabolo ein.Heute kann ich endlich mal länger als ne Stunde zocken, vllt zieh ich es sogar bis zum Anstoß um halb 7 durch...

Ich denke auch das ich heute mal wieder Diablo 3 zocken werde und somit mit dem zweiten Durchgang beginne :)

Ich hab mit meinem Durchgang angefangen heute, bin jetzt fast Lvl 33 oder 34... aber ich muss gestehen, nachdem ich die Story einmal durchhab fesselt mich das ganze nicht mehr sooo wie es zum Beispiel ein Dragon Age oder Mass Effect bei mehrmaligen Durchgängen tut. ^^

Und ich hab meine Hochlandhöhle gefunden *juhu* Und dabei Paragon 6 erreicht ;)

Jetzt noch das Kuriositätenkabinett...die Zone hau ich schon im Blindflug durch. Ausser die doofen blauen Stiere kommen und nehmen mich mal wieder auf die Hörner ;)

Ich hab den Inferno-Durchgang in ca 8 Stunden durchgezockt - der leichteste Durchgang überhaupt :(

Da braucht bei mir seine Zeit da ich gewöhnlich nur am Wochenende zocke; und grad Diablo momentan nur im Freitags-Koop da GTA V und Tales of Xillia auch meine Zeit beanspruchen, bin grad richtig im Stress :D

Tja und ich komm grad nicht mal am WE gross zum zocken wegen Schicht und Revision und dem ganzen Scheiss

Nach Inferno hat meine Motivation ein Tick nachgelassen - eure Chance für die nächsten Wochen ;)

Ach was Sven, nicht so negativ! War doch auch als Notration für den strengen Winter gedacht oder? ;)

Und nebenbei, auf den MP in GTA V bin ich auch gespannt, könnte auch was werden.

Zurück