Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ? Inferno (Meister II) ?

momentan Master 1, damit ich beim Häuser und Briefe suchen nicht so viel Stress habe :D
Aber selbst da killen mich noch ab und an die doofen Rindviecher in blau/gold in Akt 1 *MUH*, das sind aber auch die einzigen die mir auf dieser Stufe noch gefährlich werden können, den Rest putz ich weg :D

Btw. noch 3 Schatzgoblins, dann hab ich da auch die 100 voll, langsam füllt sich die Erfolgsliste :D

Gestern bin ich recht weit in den dritten Akt vorgedrungen und habe Lvl 29 erreicht. Als sahnehaube gab es nen legendären Ring mit massig Int und 21 % Bonuserfahrung, den werde ich bestimmt länger angelegt lassen...

Wo finde ich denn eigentlich die Seiten um den Schmied und Shen ( geiler Typ btw xD) weiter aufzustufen? Habe ich das richtig verstanden das die erst auf Albtraum gedropt werden?

Mal ne Frage an die Zauberer in dieser Runde. Welche Skills benutzt ihr? Ich bleib irgendwie immer an den selben hängen, vom Meteor und dem Blizzard bin ich ein wenig enttäuscht, mal gucken was die Runen noch so rausholen. Defensive Rüstungszauber nutze ich überhaupt nicht, da habe ich auf Normal noch keinen Bedarf.

DEsintegration ist ganz nett. Dazu hab ich nach wie vor Frostnova und den Eistrahl....dann noch das magische Geschoss für Flächenschaden oder diese kleinen magischen Pfeildingens

@ Mersa

Du benutzt Desintegration und den Froststrahl? Interessant, darauf bin ich nicht gekommen, ich hatte den Froststrahl ersetzt als ich den Energiestrahl freigespielt hatte.Nova und das Geschoss nutze ich auch, mein lieblings Skill sind die Klingen...Vom Archon bin ich ebenfalls ein wenig enttäuscht, die Abklingzeit finde ich einfach zu lang, da nutze ich lieber weiterhin die magische Waffe. Für Bossfights dürfte Archon aber recht hilfreich sein...

Bin jetzt auch durch (Level 32). :) Nur irgendwie fehlt mir die Motivation um gleich den nächsten Durchgang zu starten. Wenn ich da an Borderlands 2 Zeiten zurück denke. :D
Viel zu wenig Zwischensequenzen hat das Spiel. So toll gemachte sieht man wirklich selten.

Das ist auch mein Problem. ^^ Hab zwar mit dem ersten Akt angefangen im zweiten Durchlauf, aber nicht besonders weit. Hab nur den alten Cain aus den Ruinen befreit und das wars. Mir fehlt da auch grad die Motivation. Schade eigentlich. Dragon Age & Mass Effect gleich im Anschluss zum zweiten mal durchgesuchtet. ^^

Die Motivation bei Diablo ist nicht unbedingt, es soweit wie möglich zu bringen, sondern immer bessere Items zu finden :)

@Jann
Ich hab auch noch den alten befreit, und das war`s jetzt mal. :)
@Seba
Da hast schon recht, nur irgendwie hatte ich bei Borderlands ein erhabeneres Gefühl ne bessere Knarre in der Hand zu halten. Das fehlt mir hier total.

Apropos Suchtie. Muss mal kurz OT werden. Wie schlägt sich Sacred 2 so im Vergleich. Ich mein gar nicht die technische Seite, sondern wie spielt es sich, bzw. das Suchtverhalten. :D

Zurück