Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Also zu Snes Zeiten hab ich das noch ganz gut hinbekommen xD

Kennt ihr das Problem, dass legendäre Items nicht in eurem Inventar erscheinen, wenn ihr sie aufhebt? Das Sternsymbol an dem Itemslot für ein neuen Gegenstand erscheint aber, obwohl gar keine Items angezeigt werden. Und erst, wenn ihr im Händler oder Schmied Menü seid, erscheint dann der unidentifizierten Gegenstände wieder.

Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, allerdings habe ich auch erst 4 legendäre Klamotten gefunden...

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern oder nur zu Beginn eines neuen Durchgangs? Ich vergesse immer nachzuschauen...

Du kannst jederzeit ändern. Im Hauptmenü gehst du auf Quest auswählen, sucht die Quest aus in der du gerade steckst und kannst dann den Modus und Schwierigkeitsgrad wählen.

Derartiges kenn ich auch nicht. Was mir immer wieder auffällt ist, das die Sprachausgabe viel zu leise ist im Gegensatz zum Sound, bzw. der musikalischen Untermalung. Und eben den kurzen Bildaussetzern, was mich beides aber nicht stört.
Bissle enttäuscht bin ich jetzt nur vom 4ten Akt, der mich von eine Arena in die nächste schickt. Das gefällt mir nicht so gut.

Den 4. Akt mag ich eigtl. am Liebsten

Am meisten nervt mich momentan Akt 1 weil ich die Drecks Hochlandhöhle und das Kuriositätenhaus nicht find. Alle anderen hab ich mittlerweile in Akt 1, nur die zwei streiken....grrrrr...

Zumindest bin ich durch das Suchen nebenher Paragon 5 geworden, aber dropen tut irgendwie nix besseres mehr in Akt 1, dazu müsste ich mal Akt 4 farmen, mag aber erst meine 2 Hütten finden *mecker*

Achja, der Vollständigkeit halber, den oben genannten Bug hatte ich auch noch nie

Der vierte Akt gefällt mir auch am Besten weil ich da Himmelsreich so schön find. ^^ Naja, wenns von den Bösen Leuten nicht so verdreckt werden würde ^^

Danke Baba, das werde ich bei der nächsten Session direkt ausprobieren, die Aussicht auf mehr XP oder legendäre Gegenstände ist doch sehr verlockend...

Was genau hat es den mit dem Paragon auf sich? Hat jemand die Zeit und Lust mir das kurz zu erklären? Ich würde es ja selber googeln, nur habe ich gerade nur über mein Handy Internet und das finde ich jetzt nicht sehr komfortabel und beschränke mich auf gelegentliche Besuche auf GameZone und ebay.

Gab ja schon eine News dazu heute, aber der Blocktext hat mich gleich abgeschreckt ;)

Wesentlich besser zu lesen die verlinkte Seite von Dir Sven

Nix zu danken, also wie ich die News verstehe wird das Paragonsystem umgewandelt in sowas wie bei BL2 die Badass-Ränge waren

Fuck, ich muss wohl doch auch mal solo an das Game obwohl ich mir schwor es für den MP aufzusparen. Aber die Hälfte des Nerdtalks hier klingt noch klingonisch für mich... ::)

Hätte ich es am PC nicht gezockt würds mir auch so gehen. Ich bin allerdings böse enttäuscht von unserern Terrorgeschwistern...die konnten sich ja wieder nicht zurückhalten :( @Seba:die bisherigen Paragonränge werden umgerechnet...steht in der News drin

Bin ja mittlerweile wohl der Einzige hier der Diablo noch nicht geknackt hat wie es scheint weil ich mir das Game aufgespart hab... :(

Also ich bin auch erst in Akt 2 und Diabolo ist das einzige Game das ich momentan zocke....Wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich auch schon weiter XD

Ich finde das Spiel aber auch extrem geil und GTA interessiert mich zb gar nicht. Den koop habe ich zu meiner Schande noch nicht mal probiert, und das war einer der Kaufgründe für mich.

Tröste dich Rolf....ich hab ihn auch nicht. Hab alle Charaktere nur maximal so weit gespielt wie wir im Koop waren. Aber nachdem die Peters jetzt gu zweit durchgeschnetzelt sind mach ich das auch...schade

Zurück