Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Solang das Herrn oder Frau Niemanden interessiert reicht das doch :D

hmm jo wenn Du Akt 3 Hölle bist dürfte das schon hinkommen, Die Paragon-Level ziiiiiiehen sich dann aber gaaaaaaanz gewaltig, weil der Balken bewegt sich nicht wirklich viel beim Leveln ;)

Mich interessiert es schon, wie weit meine Kollegen sind :)
Auf Paragon - hab ich mir gedacht - bin mal gespannt, wie weit ich es bringe - notfalls mach ich einen auf Ebay-Verkäufer ;)

Ist doch übliche Praxis hier seine Kollegen über die persönlichen Fortschritte auf dem Laufenden zu halten Heaven, schau Dir mal die gängigsten Topics hier an, hat gaaaar nix mit Angeberei zu tun sondern bloss mit Erfolgsfreude ;)

Nebenbei, gestern Lv. 18 erreicht was hier keine Sau interessiert... :D

Ach so, wenn es so ist - ERSTER Multiplayercharacter L31; ZWEITER Multiplayercharacter L14 und der letzte auf L42 und scheiß auf das ganze legendäre zeugs mit zig schaden usw. ICH HABE EINE LEGENDÄRE FURZHOSE! :D

Mit Glück schafft ich heute noch das Lv. 60 - bin bei gut 59 und ein Drittel (falls es jemanden interessiert) ;)
Momentan leider wenig Glück beim Droppen der legendären Items :(

Geytern jammern dass die Truhe mit Legendaries überläuft und heut jammern dass keine droppen :)

Und ich hab mich grad gefragt wie ich den Höllenfeuerring herstellen kann.....erks.... das dürfte noch ne etwas härtere Aufgabe werden oO

Guide: Infernale Maschine und Höllenfeuerring - Diablo 3 - inDiablo.de

Btw. bin jetzt Paragon 2 für alle dies nicht interessiert ;) Und mittlerweile zerleg ich schon legendäre Items weil die Stats meist doof sind, weiss nur noch nicht für was ich die gewonnenen Zutaten dann brauch. Evtl. mal ein paar Rezepte kaufen ;)

Hab jetzt Lv. 60 gepackt und sehe schon jetzt, wie lange ein weiterer Aufstieg dauert......
Bin jetzt auf Hölle bei Diablo und hab zwei mal das Nachsehen gehabt - für heute genug :(

Na erstmal grautuliere zum 60-sten alter Hase :D

Und Alter, ein Dark Veteran lässt sich doch nicht unterkriegen ;)

Und ich hab mich grad gefragt wie ich den Höllenfeuerring herstellen kann.....erks.... das dürfte noch ne etwas härtere Aufgabe werden oO

Guide: Infernale Maschine und Höllenfeuerring - Diablo 3 - inDiablo.de

Btw. bin jetzt Paragon 2 für alle dies nicht interessiert ;) Und mittlerweile zerleg ich schon legendäre Items weil die Stats meist doof sind, weiss nur noch nicht für was ich die gewonnenen Zutaten dann brauch. Evtl. mal ein paar Rezepte kaufen ;)

Erstens die Items und dann noch die gut 2.000.000 Gold ;)

Erstmal ist heute Abend Diablo auf Hölle dran - also der Endboss ;)
Bin gespannt, wie es auf Inferno abgeht :D

Na toll und mein nächster freier Tag wo ich mal wieder vernünftig zum zocken komm ist in über 10 Tagen.

Bei mir sieht's jetzt eigentlich ähnlich aus. Nach der Spätschicht und Lust und Laune kann ich vielleicht noch zwei Stündchen zocken.

Zurück