Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Dazu müssten wir einen Koop spielen, dann reicht es die einfach fallen zu lassen.

Aber die sind doch levelabhängig oder? Noch was in petto für einen 16-Jährigen? :D

Ich glaub das klappt nicht. Der Levelunterschied ist soweit ich weiss begrenzt. Damit soll verhindert werden dass man sich von nem Highlevel-Spieler hochziehen lässt

Kann ich denn nichts in die Truhe von Rolf packen oder ähnliches ? Muss doch irgendwie möglich sein....

Bist du meschugge :)
Stell dir mal vor wenn jeder Spieler einfach Zugriff auf die Beutekiste der anderen Mitspieler hätte....katastrophal

Finger weg von meiner Truhe, da bewahre ich seeehr persönliche Gegenstände auf!! :D

Wo die Grenze des Level-Unterschieds liegen soll weiss ich nicht; beim Freitags-Koop war es ja aber kein Problem unseren Special-Guest Lv. 1 in unsere Lv. 10 Gruppe aufzunehmen.

Könnte mir höchstens vorstellen das es auf den Spielmodus begrenzt ist.

Finger weg von meiner Truhe, da bewahre ich seeehr persönliche Gegenstände auf!! :D

Wo die Grenze des Level-Unterschieds liegen soll weiss ich nicht; beim Freitags-Koop war es ja aber kein Problem unseren Special-Guest Lv. 1 in unsere Lv. 10 Gruppe aufzunehmen.

Könnte mir höchstens vorstellen das es auf den Spielmodus begrenzt ist.

Müssten wir also einfach ausprobieren :)

Ne das geht nicht. Man müsste mal testen ob du joinen kannst mit +40 Leveln aber ich denke das klappt nicht

Na wenn wir morgen koopen kannst du ja einfach mal in die Party platzen wie Marco neulich

Ich denke mal morgen Abend ab 20/21 Uhr. Die Party ist im Normalfall offen für alle, also kannst du ohne Einladung einfach joinen

Hab WE frei, ist also nicht das Problem. Ein Problem könnte nur sein, dass ich trotzdem total fertig bin, da ich in gut 5 Stunden schon wieder raus muss :(

Zurück