Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Must ja nicht 5h online sein. Marcco war auch nur ne starke Stunde in der Party und hat sich dann verabschiedet

Kommt drauf an wie lange er braucht alles abzulästern was ihm auf der Seele brennt :D

Bringt das was wenn irh die ganzen Legendary Items in der Truhe hortet? Ich hab die alle beim Schmied zerstört. :D Also verwertet. ^^ Wenn ich nix damit anfangen kann oder die schlechter sind als das, was ich ausgerüstet hab, wieso aufheben?

Na vielleicht spielst du mal mit nem neuen Charakter ider ner anderen Klasse und dann freust du dich wenn sofort ne Auswahl Legendaries für den bereit liegt.

Jo, ich heb auch einiges auf für meine kommenden Twinks. Seba weil Du vorhin fragtest, ich glaub die Kiste hat dann 210 Slots, aber keine Garantie, den ich hab das so mal zufällig gesehn, nie exakt drauf geschaut, wollte die nur auf max haben :D

Bin jetzt Lvl 60 und im 4. Akt auf Hell und nach lvl 60 bin ich gleich mal so eben 4x abgekratzt. Langsam werden die blauen Viecher nervig ;) Aber das sind halt mal die Gegner die das beste Zeugs dropen neben den goldenen, da muss man durch ^^
Und ich brauch dringend einen neuen BH, der aktuelle ist durchlässig wie ein Netz von nix. Der Brustschutz ist noch Lvl 39, da dropt einfach nix und zum herstellen bin ich zu geizig nachdem ich schon 2x nix gescheites rausbekommen hab beim Basteln. Morgen mal schaun was der Teufel so fallen lässt ;)

Na vielleicht spielst du mal mit nem neuen Charakter ider ner anderen Klasse und dann freust du dich wenn sofort ne Auswahl Legendaries für den bereit liegt.

Ganz genau deswegen behalte ich sie alle. Wenn man ne neue Klasse anfängt, kann ich ja schlecht Rüstung von Lv. 30+ anziehen, deswegen hab ich ne ordentliche Auswahl :)

@NocturnalBrustschutz mit 39 Rüstung? Da hab ich ja bei meinen Level U20 Twinks schon besseres angelegt oder war das ein Tipppfehler?

So, dritten Akt erreicht (was für ne fette Zwischensequenz!) und feißig Items beim Schmied bauen lassen. Die Sammel-Sucht steigt weiter :)

Hm, vielleicht sollte ich auch einige gute Items für meine anderen SCs aufheben.

@NocturnalBrustschutz mit 39 Rüstung? Da hab ich ja bei meinen Level U20 Twinks schon besseres angelegt oder war das ein Tipppfehler?

ne, Du hast das falsch verstanden. Es ist ein Lvl 39 - Brustschutz und keine mit 39 Rüstung ;)

Btw. der Teufel auf Hell ist mal wieder hin, wieder kein neuer BH, dafür dropten 2 geile Epic-Waffen, den brennenden Zweihänder hab ich dann mal angelegt, der macht so um die 1600 dps :D Und nun kanns aufgehn ins Inferno, bin ja mal gespannt wie oft ich da dann an den Eliteviechern sterb. Der Weg zu Diablo auf Hell war auf jeden Fall mit vielen Toden gepflastert, da kamen nämlich 3x zwei Dreiergruppen der blauen Viecher und natürlich immer die perfekten Kombos oO Der Teufel war dagegen so schnell hin wie auch auf Alptraum. Das härteste Viech im 4. Akt ist eh gleich der Begrüssungsheini wenn man den Akt betritt, der killt mich fast jedes Mal

Heute wurde meine erste legendäre Waffe gedropt...Ein Einhandschwert mit nem fetten Intelligenz-Buff. Perfekt für meinen Zauberer.

*Hust* Du muß nicht unbedingt jedesmal schreiben das du ein Level aufgestiegen bist...keiner zwingt dich dazu. :D

Und ich bin Paragon Lvl 1 mit meiner Frau Mönch :D ich schnetzel immer noch wie irre durch die Horden, und das auf Inferno. echt faszinierend, vor allem wenn ich da an die Anfangszeiten denke aufm PC. Da wär ich wohl schon beim ersten Gegner umgefallen ;)

Und ich bin Paragon Lvl 1 mit meiner Frau Mönch :D ich schnetzel immer noch wie irre durch die Horden, und das auf Inferno. echt faszinierend, vor allem wenn ich da an die Anfangszeiten denke aufm PC. Da wär ich wohl schon beim ersten Gegner umgefallen ;)

Pass auf - dein Levelaufstieg interessiert hier niemanden ;)

Paragon 1 ja ? Mit Glück bin ich morgen / übermorgen auch soweit :)

Zurück