Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Depritag. :) Sowas hab ich ab und zu. Da bockt gar nix. Alles ist scheiße, alles ist doof und dann gammel ich immer nur rum schau sinnlos dvd oder so und fühl mich schlecht ^^ normalerweise ein Tag. Einmal hatte ich sowas n paar Wochen. Da hab ich echt gedacht ich werd nicht mehr. Ich glaub brauch das ab und zu um wieder runter zu kommen. xD

@Topic: Ich muss zugeben, jetzt wo ich durch bin ist die Motivation momentan nicht so groß mit dem zweiten Durchlauf weiter zu machen. Aber gut, das könnte auch an der Uhrzeit liegen. ^^

sodala, wieder ein Level mehr, jetzt 58,5 (immer noch Akt 3 auf hell), die 60 rücken näher :D Dann bin ich mal gespannt wie Inferno auf der Konsole rockt, dauert ja nimmer lang bis ich soweit bin. Zu D3 Anfangszeiten auf dem PC bin ich da gestorben wie sonstwas, aber mittlerweile scheint das ja recht human zu sein, mal guggn ;)
Und bzgl. Items kann ich nicht klagen. Innerhalb 2 Stunden die ich eben gespielt hab dropten 5 legendäre Items, darunter 2 Schmiedepläne. Macht echt Laune wenn gute items dropen. Am PC dropte nur Müll deswegen machte es auch keinen Spass

Wem sagst du das... Am PC musste ich ca alle 5 min in die Stadt um das Inventar zu leeren oder eben alles auf den Boden werfen weil so ein Haufen nutzloser Scheiss gedroppt ist. Ich kenn Leute die haben weit über 100h gezockt und nur ein legendäred Item...und das war nicht für ihre Klasse :(

Es gibt aber auch wieder die Gegenseite die Loot 2.0 scheisse findet weil zuviele Legendaries droppen und sie damit "ihre Besonderheit" verlieren.

Hab heut Nacht noch Lv. 51 erreicht - nun den dritten Durchgang auf Hölle gestartet :)
Meine Truhe fasst nun 120 Gegnstände, mein Schmied ist auf Stufe 9 und Handwerker auf Stufe 5 :)

Wem sagst du das... Am PC musste ich ca alle 5 min in die Stadt um das Inventar zu leeren oder eben alles auf den Boden werfen weil so ein Haufen nutzloser Scheiss gedroppt ist. Ich kenn Leute die haben weit über 100h gezockt und nur ein legendäred Item...und das war nicht für ihre Klasse :(

Es gibt aber auch wieder die Gegenseite die Loot 2.0 scheisse findet weil zuviele Legendaries droppen und sie damit "ihre Besonderheit" verlieren.

Naja, jetzt noch eine Zwischenlösung dafür finden und es passt. Was ich besser fände: Wenn schon ein Legendary Item droppt... dann sollte es doch wenigstens für die Klasse sein, die man spielt.

Naja, jetzt noch eine Zwischenlösung dafür finden und es passt. Was ich besser fände: Wenn schon ein Legendary Item droppt... dann sollte es doch wenigstens für die Klasse sein, die man spielt.

na siehste, das ist doch die Zwischenlösung ;) Ich finde die Droprate grad richtig. Mittlerweile landen auch ca. 50% der Legendarys beim Händler weil ich besseres anhab oder die Stats etwas doof sind. Der Ausgleich ist also da :) Vorhin mittags noch ein Stündle gespielt (lvl 59 yeah! ) und da dropte so nebenbei mein erster Schmiedeplan für ein Set-Item, leider ein Lvl 41-Teil, aber immerhin. Das bastle ich dann vielleicht mal meinem Twink ^^

Ja ich hab auch 3 Legendaries die als Waffe eigentlich zum Barbar passen aber Intelligenz buffen

Ich verwerte alles beim Schmied, also was geht. Und vercheck dann die grauen Sachen, auch wenn die kaum Kohle bringen. ^^

Drei Stunden gespielt...ein Legendary...4 levelups für meinen Barbar. Seba ich hab das mal getestet heute. Die 25% Bonus-XP sind immer noch deutlich höher als die aktuell +30Punkte die ich durch Ausrüstung bekomme...je nach Gegner natürlich. Gerade bei Elitegegner (also die gelben mit Eigennamen) sind 25% deutlich mehr als 30 Punkte ;)

Ich bin jetzt bei Lv. 54 - hab gut 60 Legendary Items in der Truhe, die einfach schlechter sind und ich sie nicht brauche. Zum Verticken trotzdem zu schade. Hab grad auch nen Schmiedeplan für ein Legendary Item gefunden und es auch schmieden lassen - leider auch zu schwach trotz Lv 54. mein Zweihandstreitkolben hat 538,7 SPS :)

So - Lv. 55 erreicht - genug fürs erste - am WE sollte die 60 erreicht werden :)
Mittlerweile hab ich auch 400.000 Gold auf der hohen Kante - die Ausgaben beschränken sich allein auf Aufwertungen des Schmieds (noch ein Update bis Rang 10), des Handwerkers (Rang 7) und die Truhe (kein Plan wie viele es davon gibt - jetzt kostet es 75.000)

Hab mir jetzt mal die Demo gezogen, da ich an dem Spiel interessiert bin. Eigentlich gefällt mir das ganz gut.
Was aber überhaupt nicht geht, ist die Trefferabfrage. Ich bin gefühlt 3m vom Gegner weg, der drischt in die Luft, also berührt mich nicht mal ansatzweise, selbst wenn ich ihm die Hand entgegenstrecken würde nicht, und trifft aber volle Länge! Häh? Wie geht das denn? Miserabel. Das nervt gewaltig.
Muss ich mir noch schwer überlegen...

Tja, die magische Reichweitenverlängerung hat schon was für sich... ;)

Wenn das dein einziger Kritikpunkt ist.... ;)

Rolf ich hab ein Legendary doppelt. Zweihandschwert, 27,x DPS dazu +33 Stärke und noch andere Buffs. Details kann ich morgen liefern.

Ich hab im Prinzip, soweit ich den Überblick hab, grad keinen Bedarf. Im Schnitt droppt einmal pro Session mind. 1 legendäres Item

Bei mir auch - ist aber auch bitter nötig - auf Hölle ist es schon nen Tick härter als noch auf Albtraum.

Klingt interessant Sven; noch einen Tick besser als meine momentane Ausrüstung. Und Seba, immer her mit der Ware; spielst ja auch den Barbaren ;)

Zurück