Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

*Nachtrag*

Bin aktuell mitten im dritten Akt und muss sagen dass mir der bis jetzt am besten gefällt. Ich hab nun mittlerweile ziemlich gute Zauber zur Verfügung, die Level sind groß, aber nicht zu groß. ^^ Und durch diese Burg da zu turnen bockt einfach. Vor allem der Energiestrahl der Zauberin macht mich tierisch an. ^^ Draufhalten und alle brutzeln weg. :D

Genau :) der rockt ziemlich gut ^^ Mittlerweile klappts auch mit der Kohle, hab jetzt fast 30.000 dabei. Ich denke ich bin bald am Ende vom dritten Akt. Keine Ahnung ^^ auf jeden Fall zertrümmer ich grad so Herzen im Untergrund.

Bin jetzt beim zweiten Durchgang auf Albtraum - Stufe 50 - Geld hab ich 210.000 :)

Bin jetzt im letzten Akt :)

Sag's immer wieder: Machst deinem Namen alle Ehre Seba :D

Kann ich nicht mithalten ;)

So jetzt kann ich es mir nimmer verkneifen.
:)

Buhuhu ihr levelt mir alle davon...heul schluchz

So, ich hab jetzt die Story auch durchgespielt. Bin jetzt kurz vor Level 33. Muss sagen das mir Akt 3 & Akt 4 mit Abstand am besten gefallen haben. Auch vom Leveldesign her. Vor allem der vierte Akt. Ich mags wenn alles so schön aussieht. :D ^^

Die Sprachausgabe hatte ich ausnahmsweise mal auf Deutsch, muss aber auch echt sagen dass das wohl die beste, deutsche Sprachausgabe in einem Spiel war, die ich je gehört habe. Mass Effect & Dragon Age sind ja schon sehr gut (ja, ich hab die echt auch auf deutsch gespielt xD), aber Diablo 3 ist wirklich top.

Die CGI-Sequenzen fand ich auch jedes mal super. Davon gibts meiner Meinung nach viel zu wenige im Spiel. :( Das Finale fand ich auch richtig gut. Ein super Spiel. Bin froh dass ich doch nicht bis zur PS4-Version gewartet habe. :)

Sprachausgabe hab ich immer auf Deutsch sofern vorhanden. Englisch brauch ich zu wenig um es lückenlos zu verstehen und strengt darum auch an. Da mach ich lieber etwas Abstriche bei der Synchro; meist zumindest. GTA V würd ich nicht umstellen auch wenn es ginge ;)

Ja ich hab heut kein Bock auf nix....kennste das nicht wenn man sogar zu faul ist sich einen runterholen zu lassen ;) (hat ein ehemaliger Bekannter immer gesagt)

Also man kann Blizz ja viel vorwerfen. Lange Entwicklungszeiten....Onlinezwang...Auktionshäuser...Addons zum Vollpreis aber ihre CGIs sind (meiner Ansicht nach) mit die besten...wenn nicht sogar die besten CGIs der letzten Jahre. Egal ob D2...Starcraft...Starcraft 2....D3 usw. Dass die nicht schon lang selbst nen Film gemacht haben.

Burnout? Möglich....ich konnt mich nicht mal aufraffen was zu essen oder zu duschen

Zurück