Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Du fragst ja Sachen zur späten Stunde Sven ;)

Muss ich bei der nächsten Runde nochmal schauen, hab % im Kopf kann mich aber auch täuschen. Letzten Freitag hab ich ja nach Specialguest meist als Erster einen Lv-Up gehabt, etwas gebracht hat es also schon.

Nicht unbedingt. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob die XPs wirklich gleichmässig aufgeteilt werden

Wie du shcon sagtest waren deine Levelups immer ein wenig früher. Daher meine Theorie das derjenige der das Viech killt mehr XP bekommt. Du bist als Barbar an der Front und wirst wohl minimal mehr Kills haben als wir. Ausserdem waren deine Levelups auch bei der ersten Runde mit dem Helm etwas früher

So, hab die Wirkung von Items anscheind bisher ziemlich unterschätz. Mittlerweile hab ich fast nur noch seltene und sogar zwei legendäre Ausrüstungsgegenstände, die alle die Intelligenz meiner Doktorin pimpen und sie zu einer wahren Kampfsau haben mutieren lassen.

Selbst gewaltige Gegner-Horden samt Champion-Gegner schmelzen nur noch so im Sekundentakjt dahin :praise:

Mal sehen, momentan experimentiere ich weiter mit den Fertigkeiten herum. Die Sucht wird größer :)

Tja, da ich wohl bei geschätzt zwei Drittel der Viecher den Todesstoss gesetzt habe nachdem ihr die entsprechend voebereitet habt müsste der Unterschied grösser sein; und ich hatte da auch schon eine Rüstung die XP-Plus gab, kam wohl eher daher Sven.

Ich sag doch die Hexendocs sind bessere Schadeausteiler als jede andere Klasse. Ich hau immer Seelendings rein. das senkt die Gegnerintelligenz und führt sie mir zu, dabei halten die Zombiehunde den Gegner auf und Untoten bremsen sie weiter...dazu Giftpfeile und Zombieangreifer oder Geistersperrfeuer

@Rolf:
ICh hab auch auf div. Teilen nen XP-Buff drauf.

Nochmal @Ricewind:

Die exakte Skillkombie bei mir ist folgende:
Seelenernte mit Rune Seelenfresser (+39 Mana pro Gegner)
Zombiehunde beschwören mit Rune Tollwütig
Umklammerung der Toten mit Rune Tastende Aale (gibt schon mal 416% Waffenschaden)
Giftpfeil mit Rune Splitter (3x60% Waffenschaden als Giftschaden)
Geistersperrfeuer ohne Rune (230% Waffenschaden)
und wenn das noch nicht reicht noch Opfer (275% Waffenschaden wenn meine Hunde explodieren) mit Rune Schwarzes Blut

So schnell kriegt kein Barbar die Gegnergruppe klein. :)

Sollten wir demnach beim nächsten Koop mal im Auge behalten; ich halt mich dann zurück und überlass Euch die Arbeit :D

Also momentan bin ich ja dabei diesem Fuzzi zu helfen wieder Gestalt zu erlagen. Ohne zu viel spoilern zu wollen. :D Langsam aber sicher krieg ich auch immer bessere Items und jetzt wo ich die Sache mit den Diamanten endlich richtig nutzen kann wirds gleich noch interessanter. ^^ Hab mittlerweile auch die Skills etwas geändert weil ich mit meiner Magiern immer inmitten der ganzen Feinde stehe und nicht wirklich aus der Distanz angreife. xD

Aber das hab ich schon immer so gemacht. Mit dem Magier ab an die Front. :D

Aus Erfahrung muss ich sagen, dass man nichts besseres kaufen kann, was man findet - kann natürlich auch mein Glück sein ;)
Mein Schmied Stufe 8 hat auch keine besseren Sachen - ein Schmied kann aber wohl auch keine legendären Sachen schmieden :(

doch, das kann er schon. Man muss dazu aber erstmal die Rezepte finden ;) Eines hab ich vorhin gefunden, war ein Waffen-Schmiedeplan, nur bringt mir das grad nix weil ich immer noch mit meiner Wunderrasierklingenaxt rumrenn und alles platt mach :D

Btw. Lvl 57,5 auf Hell / Akt 3, langsam zieht es sich ;)

Ich hab mal ne Frage in die Runde... was brauch ich denn um den Diamantkerl zu verbessern? Also das kostet gut Geld seh ich, aber da steht auch drüber 0/10 und halt das Bild von nem Item. Sieht aus wie ne Zeitung oder so :D ...

Du kannst in jeder Schwierigkeitsstufe, also Normal,Alptraum,Hölle, Inferno, jeweils bis zu einem gewissen Punkt skillen, danach gehts nicht mehr und musst in den nächsten Schwierigkeitsgrad weil dort dann das Zeugs dropt was Du brauchst um die Handwerker weiterzuskillen. Auf Lvl 10 kannst die eh erst bringen wenn Du auf Inferno spielst.

Nochmal @Ricewind:

So schnell kriegt kein Barbar die Gegnergruppe klein. :)

Hatte gestern Abend schon fast das Gefühl zu cheaten, so schnell wie die Gegner-Horden platt gemacht wurden und die gedroppten Items nur so durch die Luft flogen :D

Mal sehen wie es weiter geht :)

Mein Barbar lässt auf Knopfdruck ne Feuerwelle los, die über 2000% Waffenschaden anrichtet plus den Hammer der über 600% Schaden zufügt - da sind selbst 30-50 Gegner innerhalb 2-3 Sekunden Geschichte :D

Du kannst in jeder Schwierigkeitsstufe, also Normal,Alptraum,Hölle, Inferno, jeweils bis zu einem gewissen Punkt skillen, danach gehts nicht mehr und musst in den nächsten Schwierigkeitsgrad weil dort dann das Zeugs dropt was Du brauchst um die Handwerker weiterzuskillen. Auf Lvl 10 kannst die eh erst bringen wenn Du auf Inferno spielst.

Alles klar, vielen Dank! :)

Zurück