Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Achso. Hm. Ich shoppe wie irre. ^^ Bin Lvl 20 und hab grad mal 1600 Gold. ^^ Bin jetzt auf dem Weg zur Oase. Hab jetzt als Begleiterin die zweite Zauberin dabei und so als Zauberinnen-Duo läufts ganz gut muss ich sagen. ^^ Mittlerweile bin ich aber so weit das ich auch nicht mehr so viel beim Shop kaufe sondern mir nun eher was schmieden lasse. Die Gegenstände die man beim Schmied herstellen kann sind nämlich echt gut. Zumindest jetzt. ^^

Also richtig Kohle machte ich bisher auch nicht, da ich alle Ausrüstung die ich nicht brauche beim Schmied verwerte, und der weisse Mist bringt ja nix ein.

Ich verfolge nach wie vor meine 1:1 Taktik. Bei einem Besuch wird verkauft beim nächsten verwertet usw

Aus Erfahrung muss ich sagen, dass man nichts besseres kaufen kann, was man findet - kann natürlich auch mein Glück sein ;)
Mein Schmied Stufe 8 hat auch keine besseren Sachen - ein Schmied kann aber wohl auch keine legendären Sachen schmieden :(

Also ich kann gar nicht alles "verwerten" beim Schmied. Meistens verwerte ich was geht und den Rest vercheck ich dann. :)

Ja, verwerten geht nur bei blauen Objekten oder besser; den grossen Rest kann man bloss verticken. Mal schauen, ich hab noch einige orange Objekte in der Schatztruhe, die bringen ev. mehr ein.

Verwerten kannst du erst ab blau. Weisses und graues Zeig kann man nicht verwerten. Mir ist heut ne legendäre Axt gedroppt...mit Buff auf Intelligenz..was soll mein Barbar mit nem Intelligenzbuff anfangen? Selbst wenn ich tausche, was soll mein Zauberer, der mit nem Intelligenzbuff gut bedient ist, mit ner Axt anfangen

Ich hab bisher alle legendären Teile, die ich nicht brauchen kann, in meine Truhe gepackt - 38 Stück. Mal schauen, ob beim nächsten komplett neuem Durchgang, meine neue Klasse was gebrauchen kann :)

Ich hab ja schon alle Klassen am Start daher weiss ich was ich brauch und was nicht. ;)
Ich achte halt vornehmlich drauf dass ein legendäres Item oder auch ein gelbes Item bevorzugt das Hauptattribut der Klasse hochsetzt.
Den Helm würde ich auch gern tauschen aber die 25% Bonuserfahrung des Infernalen Helm sind einfach verlockender als bessere Rüstung

Den Helm hab ich schon lange abgelegt - Gold und Magiefund in guten Prozenten haben mehr Beachtung verdient ;)

Echt? Ich hab den infernalen Helm relativ schnell weggepackt. Also ich glaub bei Level 10 oder so ^^

Also 6 von meinen Rüstungsteilen sind Gelb, also selten. Die Waffe ist Legendär, Ringe, Amulett, Gürtel und Schulterteil oder was auch immer das zwischen Handschuhe und Brustkorb ist sind jeweils blaue Gegenstände. ^^

Ja werd ich wohl auch ab Level 25 aber aktuell kann ich auf die paar Rüstungspunkte verzichten

@Alex
Du bist ja auch öfter gestorben als meine guten Vorsätze an Neujahr ;)

Den hab ich schon beim letzten Koop abgelegt da ein Mitglied noch etwas aufholen musste. Werd den wohl auch nicht mehr gross verwenden da der Rüstungswert bescheiden ist und ich andere gefunden habe die ähnliche Verbesserungen aufweisen.

JA der ist mit 7 Punkten mies, aber 25% sind besser als alles was ich bisher hab und da ich eh kaum sterbe muss ich mich nicht hochrüsten bislang und kann die %te mitnehmen bis ich die Rüstung brauch

Ich hab glaub ich drei Ausrüstungen angelegt die jeweils + 5 % Erfahrung bringen und gute Werte haben, da kann ich momentan auf den Helm verzichten. Da ist mir der Rüstungswert beim Barbaren wichtiger.

Zurück