Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Hab auch mittlerweile den 2ten Akt begonnen (Level 16). Und endlich hat`s michgepackt. :) Nein, mir gefällt`s sogar richtig gut. Sicher gibt`s Kritikpunkte. Wieso kann man nicht selber die Punkte verteilen, und ganz gecheckt hab ich noch nicht wozu man Sachen verwerten kann. Da könnte mich bitte jemand mal aufklären, wäre nett. Und das man Ausrüstung selber herstellen kann ist auch ziemlich unnütz. Morgen geht`s weiter, freu mich schon.

So ich habe gerade die Spinnenschlampe und Asmodan gekillt und bin dabei Level 31 geworden.

Ich habe ne tolle Hose bekommen die als besondere Fähigkeit das Müffeln hat ;-)
http://up.picr.de/15866261fv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sack
das Verwerten dient dazu Rohstoffe für den Schmied zu erhalten. Als nutzlos würd ich ihn nicht bezeichnen. Gerade wenn man ein Ergänzungsteil brauch ist es bequem ihn eines zu erstellen zu lassen statt auf nen Drop zu warten.

Hab ich das richtig verstanden so, das wenn ich Gegenstände verwerte, die ich dann später dazu brauche um mir Gegenstände selbst herzustellen.

Genau. Wenn du beim Schmied mal schaust was er anbietet dann siehst du links welche Rohstoffe und wieviel Gold du zur Herstellung brauchst. Rohstoffe bekommt man ausschliesslich durchs verwerten von alten Items.

Ah ok, danke. Werd mir das morgen mal näher ansehen. Obwohl, ich find auch so von Zeit zu Zeit recht gute Sachen. Da haben die Entwickler ne gute Balance gefunden wie ich finde.

Ich bin heut abend beim zocken eingepennt...mitten im Dungeon beim letzten Schwertbruchstück. Hab meinen Barbar.jetzt auf 12. Hexendoc auf 18. Zauberer auf 16. Mönch auf 9. Dämonenjäger auf 4. Also streng genommen bin ich auf Level 59 ;)

Dann herzlichen Glückwunsch :D

Spass beiseite - ist doch auch ok. Ich mache sie die Reihe nach und du nebenbei zeitgleich - jeder spielt anders, doch die Langzeitmotivation ist phänomenal ! :)

Ne Hexendoktorin versuch ich ja im Hardcore-Modus (auf leicht ^^), die find ich aber ganz nett soweit. Ich hab nur ein Problem damit das die so hässlich ist und die ganze Zeit nen krummen Rücken macht. Was denkst wie sich das auf die Gesundheit auswirkt. :( Einen Mönch will ich auf jeden Fall noch anfangen.

Ja xie Haltung ist gewöhnungsbedürftig aber die macht bei mir mehr Schaden als der Barbar :) im Lösungsbuch sind die Rüstungen aller Klassen drin...die ändern sich ja je nach Levelbereich. zb Dämonenjäger: anfang ein nornales Stoffoutfit...bei ca 20 dann mit Kapuze...bei 30-40 kommen Panzerteile dazu und bei 60 dann ziemlich martialisch mit Metalldornen und Komplettrüstung. Find ich geil gelöst..so vom Horst in Bauerntracht zur Kampfmaschine

Ich werde mit Sicherheit alle Klassen bis zum Maximum durchspielen. Bin nach Baldurs Gate und Champion of Norrath ausgehungert und ich liebe das Spiel einfach !

Na alle Klassen werd ich wohl nicht schaffen; zumal ich ja Nahkämpfer bevorzuge; war schon bei DD so. Aber sicher werd ich noch unzählige Stunden mit dem Game verbringen; Kandidat für 200h+

Zurück