Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich schau mir jetzt das Spezial zu den Wahlen in Bayern an und danach zock ich weiter. Und ja, ich werde das Spiel nun auch ersrtmal solo durchspielen. Zumindest mit meiner Zauberin. ^^ Aber ich starte jederzeit weitere Durchgänge mit anderen Leuten sofern Interesse besteht. Im Moment zock ich auf Normal.

Ich überleg auch ob ich noch ein Stündchen zocken soll...länger auf keinen Fall....und ja das kann ich im Gegensatz zu manch anderen hier ;)

Nein, das Spiel spare ich mir wirklich nur für unseren Koop auf; soll ja einige Zeit hinhalten. Solo reicht mir momentan Xillia, und nächste Woche trudelt ja auch noch GTA V ein, da hab ich Alternativen genug ;)

Ich komm irgendwie auch nix weiter. Kam kaum zum zocken und wenn dann mal Zeit war hatte ich gar nicht so Lust. Auch weil mich D3 nicht so recht packen will. Vielleicht wird`s ja noch. Bin aktuell Level 12. Hab die 3 Schwert Teile beisammen, dafür hat mir die olle Tante den Typ dazu geklaut. :D

Also ich hab jetzt mit ner Freundin zusammen nen zweiten Charakter auf Hardcore erstellt und haben jetzt bis Level 13 gezockt. Aber ich brauch nun ne Pause. Bin hundemüde. ^^

Ich brauch jetzt auch ne Pause, spiel seit 14 Uhr mit 2 Stunden Wahlberichterstattungspause dazwischen @_@ Also knapp 8 Stunden heute. Die letzte Stunde wollte ich echt bei jedem Portalstein aufhören, ich schwör ;)

Btw. hab vorher ne Zweihandwaffe gefunden die ist nicht mehr normal, das fällt schon fast unter cheaten. Ich schnetzel damit durch den Schwierigkeitsgrad "Hölle" als würde ich auf "normal" spielen. Hab das Teil mal fotografiert, leider Namen abgeschnitten, zu spät gesehn, aber wurscht, es geht um die inneren Werte :D

Und hier ist noch mein Schneckerl ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Nocturnal

WTF ?! Will die auch :(

Hab heut Nacht noch das Lv. 30 gepackt - nachher geht's weiter :)

So, bin nun mitten in Akt 2 und Stufe 18. Der Schwierigkeitsgrad ist deutlich angestiegen, mittlerweile darf meine Knochendoktorin nicht mehr in den Nahkampf, da die meisten Monster sie dann in Sekunden wegschnetzeln. Wie gut, dass es eine Geistergestalt gibt, um zu flüchten :)

Ansonsten macht das Spiel immer noch viel Spaß, obwohl es mich mittlerweile mehr nervt, dass man nicht selbst skillen kann, da ich immer wieder Stufenanstiege habe, bei denen ich Fertigkeiten bekomme, mit denen ich nichts anfangen kann. :knockout:

Naja und so cool wieder der Totenbeschwörer aus Teil 2 ist der Hexendoktor bislang längst nicht.

Siehste mal...ich nutz Geistergestalt gar nicht....2x Hexendoc aber 2 unterschiedliche Spielweisen ;)

Soll ich es posten...hmmmm....nee diesmal nicht, wäre zu einfach. Ich warte bis zur nächsten "Statusmeldung" :D

Tja, ich seh schon da wartet noch Einiges auf mich :)

Geile Waffe Nocturnal!

Zurück