Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Habe gestern eine legendäre Hose gefunden und angezogen. Es hatte alles was man braucht - Sehr hoher Rüstungswert, viele extras und ich wäre eigentlich vollkommen zufrieden damit...nur es furzt die ganze Zeit.
Also ich laufe mit einer legendäre furzende Hose rum und hoffe immer noch das die Gegner davon schaden nehmen :D

Wie geil ist das denn? Ich liebe das Game :D

Das Lösungsbuch werd ich mir wohl auch noch zulegen; die beigelegte Anleitung ist ja für den Inhalt der Furzhose

Die FURZ - Hose find ich auch mal GEIL XDD
Der Humor gefällt :D (vllt. nochmal die DEMO zocken O.o !? )

Habe das Spiel Gestern angefangen.....einfach geil....auch die tolle Hintergrund-Musik in Neu Tristram erinnert einen sofort an den ersten Teil.....der war ja damals einfach göttlich. Auch wenn ich den 2ten genauso mochte...der erste war ein wenig cooler. Ich bin gespannt wie sich der 3. entwickelt. Bisher super. Spiele Zauberer auf Schwierigkeit normal.

Danke das hört sich gut an.....Diablo ist eigentlich auch immer ne sichere Sache...das muss man Blizzard lassen, bis auf WOW (was ich einfach nicht leiden kann) haben sie ja nur gute Sachen gemacht.

Finde auch die netten Animationen ganz gut...Zombies die aus Löchern kriechen oder halbiert auf dem boden kriechend weiter attackieren.....nice :)

An DLC glaub ich nicht. Es gibt auf dem PC ja auch nur das angekündigte Addon. Ich vermute mal dass eine evt Next Gen Version das Addon Reaper of Souls schon an Bord hat.

Ey Huber. Jedesmal wenn man dir ne Nachricht bei FB schreibt bist auf einmal weg. Muss ich mir Gedanken machen :D

Nope...muss man nicht. Bin nur via Handy online da ist facebook ziemlich unkomfortabel. Daher check ich i.d.R. nur kurz rein und geh dann wieder :)

Ich hab heute Morgen Level 60 erreicht und bin jetzt im Inferno-Modus. Da fiel doch kurz vorm Skelettkönig eine grüne Rüstung, die musste ich wie die Legendären erstmal identifizieren und raus kam ein Teil mit Traumwerten. Scheint ein ganzes Set davon zu geben.

Ich hab heute Morgen Level 60 erreicht und bin jetzt im Inferno-Modus. Da fiel doch kurz vorm Skelettkönig eine grüne Rüstung, die musste ich wie die Legendären erstmal identifizieren und raus kam ein Teil mit Traumwerten. Scheint ein ganzes Set davon zu geben.

Freak :D

Bis wir da sind, Vergehen noch zig Stunden ;)

So, jetzt hab ich doch ne gute Stunde gespielt und bin jetzt bis Leorics Innenhof vorgedrungen und fast Stufe 15. :) Das Spiel macht einfach Spaß und die Zeit verfliegt.

Hab heut den Hexendoc auf 16 gebracht und die Spinnenschlampe gegrillt. Im Koop das selbe Spiel mit dem Zauberer aber da musste noch der Schlächter dran glauben. Der Mönch ist jetzt auf 10 und ruht erstmal. Morgen bzw heut werd ich wohl den Barbaren nachziehen..... Irgendwie kommt man da nicht vorwärts wenn man sich nicht für eine Klasse entscheiden kann.

Super geht jetzt hier auch def Schwanzvergleich los? Reicht es nicht wenn man im "ich hab GTA5 zuerst" die Nudel auspackt ;)

Ich bin erst 49 mit meiner Frau Mönch :D Grad mal wieder den ollen Azmodan verprügelt auf Alptraum, morgen ...ääääh heute... gehts dann wieder mal Richtung Deiferl ;)
So ein Kackspiel wie es auf dem PC ist, so geil ists auf der Konsole, Sucht pur

Da sagst du was. Obwohl es im Prinzip ja ne 1:0,8 Kopie ist ;)
Ich find allein die direkte Steuerung macht schon so dermassen viel aus. Dazu ein Lootsystem das mich nicht alle 5 zwingt zum Händler zu reisen oder Tetris zu spielen. Minimale Änderungen die aber offenbar einen grossen Effekt hatten. Hoffentlich stimmen die Verkaufszahlen dass man bei einem weiteren Teil direkt ne Konsolenversion raushaut.

Mal ne Frage zu euren Ausrüstungsgewohnheiten. Ihr habt ein gelbes Item mit...sagen wir mal... 30 SPS und Buffs die exakt zu eurer Klasse passen (zb Stärke für Barbar). Jetzt findet ihr ein blaues Item mit 35 SPS aber schlechteren Buffs. Wechselt ihr? Also was ist euch wichtiger...der Haupteffekt (SPS oder Rüstung) oder doch eher die Buffs, die ja auch einen Effekt auf Schaden und Co haben?

Zurück