Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Das schlimmste ist das wir es nicht schaffen Level 60 zu erreichen bis GTA 5 erscheint :-P

Das Spiel scheint auch sehr umfangreich zu sein, bin nach 3 Spielabenden immer noch in Akt 1. :)

Übrigens Sven und alle anderen - verkaufen lohnt sich absolut nicht. Am besten alles einschmelzen ! Allein schon die feine Essenz, die man auf jeden Fall Minimum bekommt, bringt 380 Gold ! Soviel bekommt man für kein blaues Item !

Hab schon knapp 200 davon :)

Stimmt. Aber weisses und graues Zeug kann man nicht verwerten lassen, da muss man eben für 4 Gold verkaufen oder wegwerfen...aber da kommt der Schwabe in mir durch..ich werf nix weg wo ich noch 1 Gold für bekommen kann :)

Stimmt. Aber weisses und graues Zeug kann man nicht verwerten lassen, da muss man eben für 4 Gold verkaufen oder wegwerfen...aber da kommt der Schwabe in mir durch..ich werf nix weg wo ich noch 1 Gold für bekommen kann :)

Same here. Ich werfe nichts weg. Kleinvieh macht auch Mist ;)
So - bin jetzt auf Lv. 22 und komme gut voran. Endlich auch mein erstes legendäres Item gefunden :)

Ich glaub morphin zockt seit 12 Stunden durch - heut Nacht um 2 Uhr angefangen und er ist bis jetzt noch online und bei Level 39 ! Astrein !

Ja, bin momentan übel am suchten. Hab frei und nutz das voll aus :D

Ich bin jetzt ein Mal durch und zock nun den 2. Durchgang auf Alptraum im Akt 2. Gleich kommt Belial, der Typ geht mir voll auf den Zeiger :-)

Wenn alles klappt hab ich Dienstag & Mittwoch frei, da werd ich dann auch nochmal richtig reinsuchten. Und heut Abend nach Feierabend für zwei Stunden oder so. Jetzt ist es zu knapp bevor ich wieder los muss, da brauch ich gar nicht anfangen.

Ich sag es doch...morphi ist voll der Psycho...Beweise? Siehe BL2 Thread oder DD Thread.... :D
wenn ich mich verdammt nich ein endlich mal für eine Klasse entscheiden könnte würde ich nicht mit 5 Level 10 Charakteren rumdödeln sondern wär wohl auch bei 20+

Zeit muss man sich nehmen. ^^ Meine Arbeitswoche ist aktuell bei 42,5 (durch den geteilten Dienst hab ich aber weniger an freier Zeit, weil mich da immer mehr schlafen muss, das schlaucht so ^^ ) und das Wochenende ist noch nicht vorbei. Denke mal dass da auf die nächsten paar Tage noch ein paar Stunden dazukommen und ich die Woche mit vll. 46 Stunden abschließe. ^^ September ist echt kacke bei mir. Ich bin ja froh das mich GTAV nicht die Bohne interessiert, so kann ich mich wenigstens Diablo in Ruhe widmen. ^^

Ich lauf mit dem Hexendoktor rum, bis Level 20 dachte ich es wäre die falsche Entscheidung gewesen aber erst dann ging der richtig ab. Ich weiß ja nicht wie sich die anderen Klassen so spielen aber ich habe das Gefühl der ist leicht überpowert.

Was mir auch aufgefallen ist: Im 2 Durchgang fallen die legendären Items besonders oft oder ich habe einfach nur Glück momentan.

Was kann man eigentlich seinen Begleitern alles ausrüsten? I was ned, aber bei dem Game raff ich einfach nicht viel. Beim Menü blick ich auch nicht ganz durch.

Seit Level 20 geht mein Barbar auch mächtig ab - keine Ahnung warum, hatte vorher mehr Schwierigkeiten. Na gut, kann auch an den Fertigkeiten liegen, die nun dazugekommen sind.

@Sack
Je nachdem wen du mit hast, kannst du ihm klassenspezifische Sachen anziehen, jedoch nur Waffe und Zubehör - keine Rüstung.

Hab heute zum Glück auch frei, am WE muss ich arbeiten und Fussball läuft, von daher muss ich jetzt Vollgas geben :D

Du kannst ihnen alles ausrüsten was dir angezeigt wird wenn du deren Charakterfenster aufrufst. ;)

Wie jetzt. Bisher kann ich nur Waffen ausrüsten und keine Rüstungen. Bleibt das so, oder schaltet man das später mal frei. Weil ich habe etliche Sachen im Inventar das mein Char. nicht brauchen kann und das eben Platz wegnimmt.

Du kannst 2 Items zb Schwert und Schild ausrüsten...später dann weitere Items wie zb Schmuck. Einfach schauen was da noch mit Vorhängeschloss markiert ist.

Meine Frau Mönch ist momentan Lvl 44 in Alptraum Akt 2 und die geht ab wie Luzie :D Wenn GTA V da ist hab ich ein Problem, was soll ich dann spielen? ;)

Wie sieht es eigentlich im zweiten Durchgang aus ? Bleibt auch die angelegte Ausrüstung der Helfer ? Was ist mit dem Ausbildungslevel vom Schmied bzw des Kunstschmieds ? Hab keine Lust Geld zu investieren (hat gerade Stufe 4) und beim neuen Durchgang wieder von Stufe 1 anzufangen.

Ich bin aktuell bei Lv. 24 und suche das Blut des komischen Heinis :D

Zurück