Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

keine Sorge, alles was Du bisher erspielt hast bleibt dir und steht dir auch sofort wieder in Akt 1 in der nächsten Schwierigkeit zur Verfügung. Selbst Shen steht rum mit seiner Edelsteinschmiede ^^
Muss er ja auch, weil ansonsten kannst Du nämlich die vielen Gesprächserfolge gar nicht machen ;)

Also keine Angst, spiel wie der Teufel und rüste alle mit dem besten aus damit Du es dann in der nächsten Schwierigkeit wieder ersetzen kannst mit was besserem :D

So ich bin jetzt Level 27.

Aber es stimmt das ab Level 20 und drüber hat meine Mönchin auch wie irre ausgeteilt.
Ich bin jetzt am Anfang von Akt 3 und habe gerade 107 Feinde am Stück erledigt :-)

Vom Ziegenvolk bis zum Schlächter empfand ich es jetzt am schwierigsten.

Hab gestern noch bis Lv. 26 gezockt.

@Absalom
Absolut. Hab den Schlächter zwar auf Anhieb geschafft, nur brachte er mich ordentlich zum schwitzen ;)
Danach ging es jetzt relativ einfach. Bin seit locker 6-8 Stunden nicht mehr gestorben :)

Im Areal vor dem Anwesen Leorics sind wir gestern im Koop auch alle Nase drauf gegangen...virallem die Blitzlibellenviecher und die Schamanen haben weh getan. Spinnenschlampe und Schlächter waren dagegen Kanonenfutter.
@Seba
deine Info mit den Goldwerten für die Essenzen ist nicht korrekt. Hab das gestern mal geprüft weil ich Gold brauchte und alles Blaue verwerten lassen. Dann hab ich eine Essenz vertickt. Die brachte genau 20G. Kann es sein dass du mit den 380 oder was du getippt hast den Stapelpreis hattest?

Ich hoffe das Akt 3 wieder etwas schwieriger wird ^-^
Momentan sind die Feinde in etwa gleich stark wie Akt 2 aber dafür zahlreicher.

@Sven

Echt ? Muss ich mal prüfen. Hab es im zweiten Akt gesehen bei Krümelchen. Kann natürlich sein :(
Dabei hab ich fast 350 davon....

Freu ich mich schon wenn es Sonntag Nachmittag ist und ich endlich wieder genug Zeit hab zu spielen. Ich muss zwar erst um 16:30 in die Arbeit aber für ne knappe Stunde lohnt Diablo nicht.

Das finde ich schade, muss ich sagen. Wenn ich ne halbe Stunde spiele und die Karte von einem Dungeon schon halbwegs erforscht hab, sprich sie sichtbar ist, wenn man dann ausmacht und wieder später einschaltet, muss man wieder von vorne anfangen. Naja, zumindest bleiben die Items und Erfahrungspunkte.

Deswegen spiele ich Diablo wenn, dann nur länger am Stück und nicht nur wenige Minuten.

Habe gestern eine legendäre Hose gefunden und angezogen. Es hatte alles was man braucht - Sehr hoher Rüstungswert, viele extras und ich wäre eigentlich vollkommen zufrieden damit...nur es furzt die ganze Zeit.
Also ich laufe mit einer legendäre furzende Hose rum und hoffe immer noch das die Gegner davon schaden nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen hab ich heut Nachmittag auch nicht gespielt, weil es nix bringt wenn man nur so kurz spielt. ^^ Aber morgen komm ich ausgiebig dazu. :)

@Heaven

WTF ?! :D

@Alex

Das es nicht funktioniert, hab ich auch gestern festgestellt. Wollte nur kurz ne Stunde zocken und es wurden 3,5 ;)

@Heaven
wie heisst das Teil?

Ich hab mir heut das dicke Lösungsbuch gegönnt....nicht weil es nötig wäre sondern einfach weil es bei manchen Games dazu gehört....bissl im Bestiarium schmökern usw.

@Heaven
wie heisst das Teil?

Ich hab mir heut das dicke Lösungsbuch gegönnt....nicht weil es nötig wäre sondern einfach weil es bei manchen Games dazu gehört....bissl im Bestiarium schmökern usw.

Es heißt Pox Faulds und hat ein Wert von 62

Selbst mit meinem Koopcharakter von Level 20 habe ich bisher keine bessere(?) Hose mit über 60 Rüstungswert gefunden/erschaffen und man kann die schon ab Level 8 anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Heaven
wie heisst das Teil?

Das hole ich mir wohl auch noch. Hab gestern überlegt - nach ca 25 Stunden bin ich erst auf Stufe 24. Das mal hochgerechnet auf Lv 60 und den Durchgang auf Albtraum plus die 100 weiteren Level, die danach folgen und zig tausend EP was bestimmt um die 200 Stunden Spielzeit kostet und dann noch die restlichen Charaktere ???!!! Das Bonuslevel etc noch gar nicht mit einbezogen.....1000 h Spielzeit und mehr ? Bis dahin wird wohl noch ein DLC erscheinen........

Zurück