Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ohje dann haben wir einen Charakter für den Freitagskoop, einen für Ales, einen für Seba....langsam werden die Slots knapp :D

@Alex:
Achso ich meinte den Skelettkönig. Hab dich missverstanden. Dachte dessen Kampfstil irritiert dich. Später bekommst du noch 2 andere Begleiter die ich persönlich nützlicher finde aber das kommt auch auf die Skillung und Ausrüstung an die du ihm gibst

Jemand schon in Akt 4 bei Rakanoth und hat ein paar Tipps für mich? Bin am verzweifeln, hab keine Schnitte gegen den Penner...bin Lvl 32 momentan. Ich zocke jetzt die anderen Akte noch einmal um auf zuleveln...

Achso noch ne Frage: um den Diamantenhändler auszubilden braucht man so komische "Zettel", bei dem Schmied braucht man die ab einer bestimmten Stufe auch...hab noch nie so ein Ding gefunden!!! Bin am Anfang vom 4. Akt

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich wie Zeit habe um mit euch zu spielen ^^ ich wusste nicht das hier schon konkret von Freitag sprechen xD Da muss ich abends nämlich bis 22 Uhr arbeiten. ^^ Falls ein Platz frei ist, spring ich einfach spontan mit in eine Session rein bei euch. :)

Wie ist das eigentlich wenn man einer Sitzung beitritt und das eigene Level dann niedriger ist als das der Anderen? Bin ich dann ein One-Hit-Opfer? ^^

Wie ich das verstanden habe kann man nur beitreten wenn man auf ähnlichem Level ist.

Das mit Freitag war auf den mittlerweile traditionellen GZ-Freitags-Koop bezogen. Eine internationale Runde Gamezoneler incl Special VIP-Guest. Das würde dann wohl ne neue Runde geben.
Wie es mit dem Level aussieht kann ich nicht beantworten da wir alle gemeinsam begonnen haben und daher alle den selben Level haben.

@Alex

Den Templer würde ich lassen. Hab ihn immer dabei. Er macht jetzt nicht soooo viel, heilt mich aber regelmäßig - so spare ich mir meine Heiltränke für die Bosse :)

So ich bin heute Level 21 geworden ^-^

Meine Mönchin haut den Dämonen ihre Glocke um die Ohren das es kracht ;-)

Mönch will ich auch noch spielen. Grad bin ich mit meiner Zauberin unterwegs. Hab eben die Spinnenkönigin gefickt und bin halb auf Level 14. ^^

Die Königin gefickt? Und ich dachte Du bist schwul Alex, wie konnte ich nur... :D

Ich bleib bei meinem Barbaren, mag's brachial ;)

Ich spiele eigentlich immer Magier bei den RPGs, wobei ich Dragon Age 2 auch mit einem Krieger & Schurken durchgespielt hab. Den Mönch find ich aber auch ziemlich cool, zumindest von der Beschreibung her. Naja, ich hab jetzt noch ein optionales Dungeon durch und da zwei gute Gegenstände gefunden, das wars dann mit Diablo für heute.

Bin echt froh mir die Vollversion gekauft zu haben. Das ist nochmal so ne richtige Perle zum Abschluss der aktuellen Gen für mich. Mein größter Kritikpunkt bleibt aber die nicht frei drehbare Kamera. Auch wenn das natürlich die typische Diablo Ansicht ist. ^^

Edit:
Sollte sich an meinem Arbeitsplan nichts ändern, hätte ich Sonntag ab ca. 15 Uhr Zeit für Diablo. Falls also jemand Bock hat? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nach wie vor nicht für eine Klasse entscheiden. Normal mach ich auch bei RPGs auch immer den Spellcaster aber hier reizen mich eigentlich alle Klassen.

Nee ich hab mit dem Barbaren meinen Nahkämpfer; hab ich schon immer bevorzugt. Sonntag müssten wir mal schauen; Xillia schreit ja auch immer um Aufmerksamkeit ;)

Aber passt ja für's Zusammenspiel wenn jeder was Anderes sein will.

Bei Maghda bin ich noch nicht. Ich hab erst so ne vollbusige Tussi vor der Spinnenkönigin gerettet. :D

Zurück