Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin heut auch mehrmals gestorben....hab mich mit meinem Mönch (Level 3) mal an den Schwierigkeitsgrad Monster 1 gewagt. War ziemlich heftig...zum Vergleich: ein wenig stärkere Monster als im 4er.
Ich schau ins E-Mail Postfach um zu sehen ob ich schon ne Versandbestätigung bekommen hab... nix da... schau bei der spielegrotte unter der Bestellung rein und auf einmal steht da, das dieser Artikel nicht mehr neu verfügbar ist und der Spasti macht sich nicht mal die Mühe mich drüber zu informieren. So ein Dreck! -.- Boah ey, jetzt fahr ich morgen die 50 KM zum Media Markt und hol mir da ein Exemplar. So ein scheißdreck! -.-
Oh man - bis halb drei in der Nacht gezockt und dabei muss ich heute schon kurz nach elf los....
Egal, Level 16 erreicht. Muss schon sagen, der Schwierigkeitsgrad hat ein wenig angezogen, speziell nachdem der Cain das Schwert zusammengesetzt hat. Die Spinnenkönigin hab ich zwar beim dritten Versuch geschafft, doch bin ich jetzt 8 Heiltränke ärmer. Danach war es echt witzig.....30-40 Gegner auf einmal
Hab den Schmied nun auf Level 3 - 27 dieser Zähne und knapp 120 Essenzen. Hab mir noch zwei gelbe Ausrüstungsgegenstände gekauft und hab trotzdem noch gut 16.000 auf der hohen Kante
Spiele auf normal. Höher geht auch noch nicht. Albtraum kann man erst ab Level 25 wählen.
Natürlich kann man die bereits gespielten Quests separat nochmal neu spielen und dann sich mehrere, auch deutlich härtere Grade aussuchen, doch kann man das auch irgendwann machen, wenn man das Spiel komplett durch hat, um legendäre Rüstung zu droppen etc.
Einfach wollte ich diesmal nicht nehmen, da ich mit dem Genre recht gut vertraut bin
Also mittlerweile hab ich den Dreh raus. Ich spiel es auch auf Normal. Finds fast schon etwas zu leicht jetzt ^^ ich habe aber noch eine Frage zu folgenden Items:
"Abgefüllte Wolke", "Abgefüllter Rauch" sind das einfach nur Färbemittel mit denen ich die Rüstung einfärben kann oder bringen die auch etwas? ^^ Hab sie bisher noch nicht eingesetzt. Die himmlischen Flügel kann ich anlegen wie ich will, sind aber wohl nur ein optisches Upgrade wie ich festgestellt hab. Und so geil sehen die auch nicht aus. ^^
Ok, alles klar Ich bin schon fleißig am spielen und geh jetzt zum Skelettkönig. Hab meinen Charakter aus der Demo nicht übernommen und dann bei nochmaligen spielen festgestellt das ein paar optionale Dungeons in der Demoversion fehlen und so. Von daher schon ok. Es macht echt total viel Spaß und meine Tussi ist auch relativ gut ausgerüstet. Den Schmied hab ich schon ein bisschen ausgebildet, auch wenn es wohl erst ab höherem Level wirklich von Nutzen ist.
Die fehlenden Dungeons müssen nicht an der Demo liegen. Da die Maps ein Stück weit zufallsgeneriert sind findet man nicht immer alle kleinen Dungeons/Keller/Höhlen auf der selben Map vor.
Bin jetzt seit 2 Tagen auch dabei, aktuell mit dem Hexendoktor Level 24 und am Anfang von Akt 3. Jetzt wirds langsam haarig mit dem Schwierigkeitsgrad, muss wohl noch irgendwo leveln gehen und weiß noch nicht so recht wie ich das am besten mache. Oder meine Ausrüstung ist noch nicht das Wahre. Ein paar Legendarys hab ich schon gefunden.
Ich bin grad mit nem Begleiter (Templer) unterwegs zum Skelettkönig. Das Opfer kann ich ja jederzeit wegschicken. Aber die Frage ist... brauche ich den oder werde ich dann selbst zum Opfer? Der Kerl irritiert mich ziemlich wenns ans Kämpfen geht. ^^
@Alex
Was irritiert dich denn da? Der Teleportet, beschwört andere Skelette oder macht ne Wirbelattacke...das war es im Großen und Ganzen. Als Zauberer ist das doch Kanonenfutter
Templer, nicht Teleporter. ^^ Ich schau immer auf den falschen Charakter. Na egal, ich schick den jetzt in die Wüste. ^^ Also wenn ihr einen gemeinsamen Feldzug starten wollt, dann erstell ich mir dafür nen neuen Chrakter denk ich. ^^