Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich hab nun alle Gegenstände, die ich hatte (Blau) einschmelzen lassen für die Essenz. Die gelben hab ich erstmal behalten. Verkaufe alle anderen Sachen immer, lohnt sich trotzdem fast gar nicht. Ne normale Waffe bringt selten mehr als 5 Goldstücke.

Ja aber da macht es dann die Masse. Musst auch nicht immer alles einschmelzen...ich hab mir angewohnt jede 2te Fuhre zu verkaufen und die andere einzuschmelzen. Andere verkaufen alle Waffen und schmelzen Rüstungen ein ider umgekehrt...Mittelweg eben :) ich hab aktuell 20k auf der Kante und vorher ca 10k in den Schmied investiert (Ausbildung)

Die Items des Schmied braucht man eigentlich nicht bzw nur für low level Zweitcharaktere aber wenn du später Sets hast muss er ne bestimmte Stufe haben um mit dem Rezept was anfangen zu können.

Naja, hab jetzt 7 von diesen Zähnen und 37 feine Essenz. Aktuell Level 12 und 13.000 Gold. Hab jetzt das erste Bruchstück des Schwerts gefunden :)

Das sollte erstmal genügen für den Anfang....so so Level 12 aber bei uns heulen dass wir sooooo nen Vorsprung haben ;)

Also ich werd zwar die Demo noch weiter zocken, werde aber im Hauptspiel dann nochmal von vorne anfangen um vor allem den Fehler mit der Waffe zu vermeiden. ^^ Sowas ist mir echt zu blöd. Vll zock ich auch gleich Saints Row weiter und lass das mit der Demo.

Für den Neustart bist du wenigstens schon gut aufgelevelt. Ist schon mal sehr gut :)

Übernimmt man sein Level oder wie? oO Bzw. zumindest blick ich dann den zweiten Anlauf besser ^^ ich hoffe ich kann die Sprachausgabe auf Englisch stellen. Die deutsche Sprachausgabe ist zwar echt sehr gut, aber auf Englisch wärs mir schon lieber.

Muss mich wohl mal schlau machen was es mit den Essenzen und dem Schmied genau auf sich hat, versteh da grad Bahnhof ;)

Was willste denn wissen evt kann ich es beantworten....hab mir auch das Lösungsbuch bestellt. Sollte Fr kommen weil es bei amazon seit 48h aus "Versand in Kürze" steht obwohl alle Artikel auf Lager waren....ist in letzter Zeit die Regel um Prime zu verkaufen...wenn das so weitergeht such ich mir ne Alternative denn alleine ist amazon auf dem Markt nicht mehr.

Tja, wenn ich nicht weiss was ich nicht weiss ist es schwierig zu fragen was ich wissen will Sven ;)

Ich weiss dass ich nichts weiss....aber du offenbar noch weniger :)

Die Essenzen und der Kram sind einfach die benötigten Rohstoffe um beim Schmied Items herstellen zu lassen. Um die zu erhalten musst du Waffen beim Schmied verwerten lassen (ab blau).

Hab ja nicht den Heimvorteil Diablo schon auf dem PC gezockt zu haben; und die beigelegte Anleitung ist ja bestenfalls ein Witz.

Aha, also nicht mehr einfach alles verticken. Wobei ich schon diverse bessere Waffen in der Kiste verwahrt habe, dann werd ich die mal wieder holen und beim Schmied vorbeischauen.

Naja wie man es nimmt. Eigentlich lohnt sich das Ausbilden des Schmied erst später. Ab Stufe 2 kann er zwar einige gute gelbe Items aber die sind erst ab Level 20 oder so nutzbar. Gefundene Items sind meiner Erfahrung nach meist besser als das was der Schmied produziert. Willst du später Setgegenstände machen lassen brauchst du ihn. Vom Gefühl würd ich sagen vor Level 15-20 kannste den Schmied erstmal ignorieren ausser ab und an was verwerten oder reparieren. Ich hab es vorhin schon geschrieben ich mach das so bissl 50:50 erste Runde wird vertickt beim nächsten Stadtbesuch verwertet dann wieder vertickt uswFr steh Fuse auf dem Plan oder? Vielleicht am Mittag schon ne kleine Diablorunde? 1-2h maximal.

Dann ignorier ich den Schmied erstmal.

Fuse Freitag Abend sollte hinhauen, werd aber den ganzen Tag am Arbeiten sein, der Nachmittag fällt also aus bei mir :blackeye:

Zurück