Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

@Rolf
ja ein wenig Taktik kann nicht schaden so wie am Ende...ich rein und Frostnova gezündet das hat alle vereist und dann kannst als Barbar in Ruhe alles zerkloppen. Dazu Fernfeuer vom Dämonenjäger und weg sind sie.

Ja das stimmt schon Sven; nach einiger Einspielzeit hat das ja super geklappt.

Die maximale Stapelmenge weiss ich nicht aber einige davon sind eben stapelbar damit das Inventar nicht überläuft....gilt aber nicht für Waffen und Ausrüstung

Nach einer Stunde Spielzeit hab ich bisher 2-3 Rüstung und 1 Waffe gefunden. Hält sich also in Grenzen.

Also ich bin grad mit dem Dungeon Zeugs da am verzweifeln xD jetzt spiel ich erstmal DoA5 Ultimate ^^ also bei mir waren bisher übrigens 7 Heiltränke im Menü und die haben einen Slot belegt

Verglichen mit der PC Version...ja. Da hättest du jetzt maximal 1000 aber musst alle 5 min nutzlosen weissen Kram verticken weil dein Inventar voll war.

Ok. Die Truhe in der Stadt ist aber unendlich befüllbar ? Ausrüstung wie den DLC Helm kann man auch finden oder nur extra schmieden ?

Apropos schmieden. Gibt's die Ausbildung auch auf Konsolen und wenn ja, wie mach ich die ?

Sollten mal schauen das wir einen Koop hinkriegen, mit drei bis vier Leuten ist die Ausbeute schon beträchtlich besser, beim freitäglichen Koop hab ich massig gute Ausrüstung gekriegt.... bloss bis ich endlich eine Hose anhatte dauerte ewig :D

Seba, das weiss ich beim besten Willen nicht, hab's auf PC nicht gezockt und erst auf Konsole angefangen.

Koop ist ja gut, nur habt ihr bereits extra Charaktere für den Koop erstellt und mit ihnen ein gewisses Level erreicht....

Und was spricht dagegen das Gleiche für einen Koop unter uns zu machen? Hab ich jedenfalls keine Probleme mit ;)

@Rolf

Ok. Dachte du hast nicht unbedingt Lust noch einen weiteren Charakter, sprich den dritten, zu erstellen :)

Also Ute ist auch erst Level 7 und allein komm grad ich nicht voran. Ich hab kein Problem damit nochmal von vorn anzufangen. ^^

Ja grad mal 11...ist doch nix ;)
Also wo fang ich denn an beim Fragenkatalog....Beutetruhe...hat anfangs 20 Plätze und kann erweitert werden...erste Stufe kostet 10.000 Gold. Die Truhe teilen sich alle Charaktere (so kannst du Loot austauschen) da sind die 20 Plätze schnell voll.

Der Helm ist ein legendäres Item die können auch geschmiedet werden später und droppen auch bei div. Gegnern. Den Schmied und später den Juwelenschleifer kannst du ausbilden. Einfach anquatschen und im Menü dann die Reiter durchgehen. Rechts neben "Reparieren" gibt es den Reiter "Ausbilden" da sieht man den Fortschrittsbalken des Handwerkers. Der hat glaub 5 oder 6 Stufen und bis Level 2 kostet jede 1000 Gold. Danach jede 2000. Soll heissen für einen Stufenanstieg musst du 5000 Gold löhnen...oder 6000 falls es 6 Stufen sind. ;)

Den ersten hab ich erstellt um für den Koop etwas aufzuwärmen, ist übrigens auch auf Lv. 4 wie deiner glaub ich. Können ja mal als Barbarenbrüden mit denen einen Versuch starten ordentlich Schädel einzudeppern ;)

Sven wär denke ich auch dabei, und Alex brauchen wir nur unsere kampfgestählten Hintern zu zeigen, dann folgt er uns sicher auch :D

Edit: Na da scheint sich ja dann eine neue Runde zu bilden, schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nen Zaubere auf 5 ne Mönchin auf 3 und ne Dämonenjägerin auf 4 und nen Barbar auf 5 und nen Hexendoc auf 10 und ne Zauberin (Fr-Koop) auf 11

Zurück