Deus Ex - Human Revolution: Ersteindruck der Vollversion

Wie gesagt, bei mir hat sich der Depp (also der erste Boss) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad selbst gekillt. So gehts natürlich auch. :bigsmile:
Mit dem zweiten hatte ich auch keine großartigen Probleme dank der EMP/Elektro-Resitenz-Augmentierung. Einfach immer schön rückwärts laufen und emp Minen vor sich herschmeissen und dann aus nächster Nähe mit dem schweren Maschinengwewehr (liegt im Raum nebenan) auf die Zwölf. Da kann man dann auch nicht mehr wirklich danebenschiessen. Dann noch ein schönes Photo-finish mit dem Typhoon Angriffssystem und das wars auch schon. Dank der Stealthvorgehensweise hat man ab dem Zeitpunikt eh so viele Praxiskits beisammen, dass man sowohl diverse Stealth-, Hacking- als auch Rüstungsaugmentierungen aufmotzen kann.
 
Yeaahh! Hab's grad auf Deus Ex geschafft Malik zu retten ohne einen Gegner zu töten :praise: ( Ich verrate aber nicht wie viele Versuche es gekostet hat.. :bigsmile: )
 
joeking hat folgendes geschrieben:

Yeaahh! Hab's grad auf Deus Ex geschafft Malik zu retten ohne einen Gegner zu töten :praise: ( Ich verrate aber nicht wie viele Versuche es gekostet hat.. :bigsmile: )


Respekt, der Box-Guard hat einen nicht gerade kleinen Explosions-Radius...und auch ausgenockte Gegner, die zufällig in der Gegend rumliegen, können noch sterben...schon nachgesehen?:devil:

Aber falls du dir mittendrin noch die Zeit genommen hast, die Bewusstlosen zur Seite zu schleppen, bist du mein neuer Gaming-Gott.:D :)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Respekt, der Box-Guard hat einen nicht gerade kleinen Explosions-Radius...und auch ausgenockte Gegner, die zufällig in der Gegend rumliegen, können noch sterben...schon nachgesehen?:devil:

Aber falls du dir mittendrin noch die Zeit genommen hast, die Bewusstlosen zur Seite zu schleppen, bist du mein neuer Gaming-Gott.:D :)

Ja, hast recht; hatte schon mal geglaubt ich hätt's geschafft, der Typ rechts bei den Kisten ist aber bei der Explosion draufgegangen:blackeye:; den hab ich beim nächsten Versuch dann ein paar Meter mitgeschleift. Der Rest war zum Glück weit genug entfernt.

Wer wissen will wie ich es geschafft habe:

Zu Anfang gleich mal ein paar Gasgranaten in den hinteren Teil geworfen, so waren die Gegner am Boden schon mal am Schlafen bevor sie zu nahe kamen; dann die Typen rechts auf der Plattform getarnt per Elektroschocker erledigt; dann per Laufschritt über die Container zum Scharfschützen hinten links, dann den letzten Scharfschützen auf der oberen rechten Plattform per Betäubungsgewehr ausgeschaltet.

Ist nicht ganz einfach; schon ein einziger Fehlschuss kann dafür sorgen das die Zeit nicht reicht, aber die Befriedigung wenn's geschafft ist, super! :bigsmile:
 
Zurück