Gesucht: Alter, unbekannter RTS-Titel

Ragger357

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich kann mich nicht mehr erinnern, wann genau ich dieses Spiel gespielt habe, und leider kenne ich auch den Namen nicht mehr. Jedenfalls habe ich als Kind dieses RTS gesuchtet, in dem man einen Schamanen (bzw eigentlich eine Schamanin, einzieger Minuspunkt...::) canceled auf Twitter lol ) spielt und mit diesem Zauber beschwört. Typisch für dieses Spiel war glaube ich die Tatsache, dass man passiv "Bürger" generiert hat, welche man zu Kriegern oder Feuerkriegern weiterbilden konnte. Taktisches Haubtelement war aber deffinitiv die Zauberei.

Das Cover des Spiels zeigte mittig die Protagonistin auf einem Erdball, beim beschwören eines Blitzes.
Der Beschreibungstext sagte irgendwas mit "In ... sind sie ein Gott, aber es scheint noch andere Götter neben ihnen zu geben. Schicken sie Plagen...(etc).

Ich versuche seit Ewigkeiten, dieses Spiel auf Archivseiten zu finden, aber es scheint verschollen zu seien. Falls irgendjemand weiß, wovon ich rede und wie man das Spiel noch bekommen kann, bitte sagt es mir und erzählt allen, dass dieser Titel mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Liebe Grüße

PS, es war nicht Black and White oder Age of Mythologie.
 
Zurück