Der „Zuletzt beinahe gekauftes Spiel“-Thread

Cod iw. Iw juckt mich null aber ich will mw spielen :( 34 Euro hätte ich fast für die legacy Edition bezahlt aber ich warte noch auf ein günstiges ps4 oder xbox one Angebot -. -
 
Ich hadere noch mit mir die Sega 3D Classics für den 3DS aus den USA zu bestellen, sind dort für ca. 20€ ink. Versand zu haben. Das Spiel ist zwar mittlerweile auch bei uns erhältlich, aber nicht zu dem Preis und direkt aus D ja mit dem überdimensionierten USK-Logo.
 
Konnte mich gestern und vorgestern nicht durchringen einen NEW 3ds XL bei der Mehrwertsteueraktion bei Saturn zu bestellen. Hatte überlegt mir einen New XL aufgrund des besseren Displays und 3D-Effektes zuzulegen, aber dann doch irgendwie das Gefühl, das eigentlich gar nicht zu brauchen ;)
 
So ich spiele mal den Alleinunterhalter in diesem Thread. Ich musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass es eine limiterte physische Ausgabe vpn Firewatch für die PS4 über Limited Run Games bereits im Dezember gab, davon hatte ich mal gar nix mitbekommen, obwohl ich denen bei Twitter folge, nun gab es aber anscheinend gestern über die Entwickler des Spiels nochmals ca. 1000 Kopien, leider hat mich das doofe Twitter erst eben darüber informiert und mittlerweile ist natürlich alles ausverkauft, schade, die 30$ hätte ich gerne dafür berappt.
 
Wollte ich mir unbedingt kaufen: Husk.

Ging aber nicht, da es erst am 3. Februar erscheint und auf Steam auch noch nicht vorbestellbar ist. Bis dahin bin ich aber eh noch mit RE 7 beschäftigt. Wenn ich das überlebe. *verzweifelt an meine linke Brustseite (Herzgegend) greif*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Cooler Thread! :D

Ich habe Halo Wars 2, die Ultimate vorbestellt. Jetzt ist es bei mir am schwanken. Ungeplante Kosten kommen auf mich zu (kaputte Waschmaschine etc.) . Jetzt bin ich am hadern ob ich es abbestelle. Mal sehen was wird.... -.-
 
Heute im Media Markt stand ich zwischen injustice und Tekken 7.
Injustice 1 war super cool, unterhaltsame Story.

Tekken hingegen entfacht Jugendliche Flashbacks und damit kann eigentlich fast jeder was anfangen, zusätzlich kommt das mit Freunden einfach cool.

Nachdem ich da gefühlte 2 Stunden rumstand und mich einfach nicht entscheiden konnte, habe ich einfach keins von beiden gekauft.
 
Ok das zählt nur halb, da es sich um PS-Plus Spiele handelt, aber ich führe es hier mal trotzdem auf. War gerade im PS-Store und musste feststellen, dass da immernoch die 6 PS-Plus Titel des Monats April (?) in meinem Warenkorb schlummerten. Habe die wohl alle ausgewählt und vergessen auf "bezahlen" zu klicken, wie ärgerlich, war, wie ich finde nämlich wirklich n interessanter Monat. Gerade Drawn to Death hätte ich gerne mal ausprobiert...
 
Verdammt... Also das ist echt ägerlich, Alex.

Da fällt mir aber wieder ein, dass das ja auch anzocken wollte. :D
 
CoD IW.

Hatte das Spiel am Freitag im Saturn in der Hand, nachdem Schwags hier geschrieben hat, dass es nur einen Zehner kostet, und mein letztes Cod war Teil 4.

Nun ja, die Verpackung wirkte auf mich unheimlich billig - keine 10€ wert.
Habs wieder zurück zu den andern CoDis gelegt und bin ohne was zu kaufen wieder gegangen.
 
Destiny 2
Hatte es schon im Warenkorb und wollte es dann auch bestellen. Dann dachte ich mir, neh, der erste Teil war schon nicht so meins und habe es dann gelassen.
 
Dieses verdammte Reallife hat mir am Samstag auch ein schönes Schnäppchen versaut!

Ich war auf nem Geburtstag in nem Schrebergarten am Waldrand und gleichzeitig lief ein japanisches Super Bomberman 3 aus. Hatte mir extra nen Wecker gestellt, damit ich die Auktion nicht verpasse. Hätte auch alles wunderbar geklappt, aber durch den miesen Empfang ging mein Gebot nicht durch! :(

Irgendein glücklicher Bastard hat jetzt gerade mal 6,50 Euro bezahlt!
Das wäre das letzte Bomberman der Hauptreihe für das Snes gewesen das mir fehlt. Jetzt muss ich wieder ewig warten bis ein weiteres angeboten wird. Die Pal ist mir viel zu teuer...
 
Zurück