Der „Zuletzt beinahe gekauftes Spiel“-Thread

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es in nicht mal einer halben Stunde durchgezockt habe.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es in nicht mal einer halben Stunde durchgezockt habe.

Mmh... Ich hab es kürzlich mit nem Kumpel zusammen gezockt und wir waren bestimmt 2 Stunden beschäftigt und trotzdem noch nicht komplett durch. Ich glaube wir waren im letzten Level. Da waren allerdings auch einige Raucherpausen dabei.
 
Nee, auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Aber das ich nicht unbedingt zu den Joypad-Akrobaten gehöre, habe ich ja schon oft genug erwähnt. :D

12 Level kommt gut hin... Immer 2 Abschnitte pro Punkt auf der Weltkarte.

Edit : Wir haben aber auch versucht, die Secrets in jedem Level zu finden.
 
Na dann.

Wenn du dich nochmal dransetzt,
wirst vielleicht merken, wie schnell man da durchrushen kann.
 
Das mann durchrushen kann, glaub ich dir ja... Aber wenn der Sack es zum ersten Mal in die Konsole steckt, wird er bestimmt länger als ne halbe Stunde beschäftigt sein. Das glaube ich zumindest. Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen. :D

Edit: Der Kollege kommt heute eh wieder zu Besuch. Ich werde mal vorschlagen, dass wir uns nochmal dran setzen und dann die Uhr peinlich genau im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist, das ich oft gar nichts mehr posten mag.
Egal welches Thema, welches Game auch immer, es ist eh falsch und entspricht nicht dem Geschmack der erlauchten Community. :(
 
Also neben dem beinahe bald kommenden PS VR, das ich abbestellt habe wegen zu schlechter Grafik wäre da noch Banner Saga 2.
Teil 1 war total toll und ich will 2 auch unbedingt noch holen, aber es ist so träge und schwergängig, dass ich doch ne Pause zwischen den beiden brauche.
 
Hätte gestern fast einen Game Boy Advance SP 101 erworben, dass ist der mit dem guten Backlightscreen, für den Leute teilweise aberwitzige Preise bezahlen. War bei ner lokalen Facebookgruppe für 40€ im Angebot, musste erst genauere Bilder erfragen um rauszubekommen, ob es der gesuchte ist. Da ich derzeit nicht vor Ort bin, habe ich mich mit der Verkäuferin auf eine spätere Abholung bis spätestens in zwei Wochen geeinigt, und sie versicherte mir es erstmal zu reservieren. Naja es kam wie es kommen musste: Heute dann die Nachricht, dass angeblich ihr Bruder das Teil jetzt unbedingt haben will. Entweder jemand hat ihr mehr geboten oder sie wills jetzt doch versuchen für die aberwitzigen Sofortkaufpreise bei ebay zu verschelben. Ihre anderen Angebote gingen nämlich preislich eher in diese Schiene, zB. PS1 für 50€.

Schade, wäre schon sehr nett gewesen, den für 40€ zu kriegen, viel mehr will ich dafür aber ehrlichgesagt auch nicht ausgeben. Dann lieber das schwächere Frontlightmodell oder GBA über DS Lite zocken...
 
The Ship: Remasted :windows:

Warte erst noch den Steam-Winter-Sale ab. Mit etwas Glück bekommt man es dann für die Hälfte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hätte gestern fast einen Game Boy Advance SP 101 erworben, dass ist der mit dem guten Backlightscreen, für den Leute teilweise aberwitzige Preise bezahlen.

Ich habe meinen vor nicht all zu langer Zeit auf eBay bekommen. War ein Anbieter aus den USA, der die Dinger auch geprüft und ggf. generalüberholt hat. Sogar ein Netzteil war mit dabei, aber halt eben für diese komischen US-Steckdosen. Preislich lag der auch um die 40€ und Versand war auch nicht zu viel, vielleicht 8 € wenns hoch kommt.

Nur so als Tipp am Rande, auf eBay scheinen öfter mal Händler eine handvoll der 101er zu humanen Preisen anzubieten :)
 
Battlefield 1.

Bock hätte ich schon, nur ist die Freude auf Dark Souls größer und für zwei Spiele reicht die Zeit nicht.
 
Obduction

Aber da fiel mir ein, dass ich es mir auch zu Weihnachten schenken lassen kann. ;)
 
Rachet & Clank aus dem Psn Sale. Ich hätte es gekauft, aber ich hatte 3 Euro zu wenig auf meinem Account. xD
 
Rachet & Clank aus dem Psn Sale. Ich hätte es gekauft, aber ich hatte 3 Euro zu wenig auf meinem Account. xD
Geh noch mal in den Park deinen geschundenen Körper verkaufen das Spiel lohnt sich und bis zum Morgen solltest du es zusammen haben :D
 
Warum hab ich gestern nicht Gears 4 mitgenommen.. :confused:
Für 34,99 + den 4 Bonusspielen.
Aber nächste Woche dann. :p
 
Beinahe ein Nokia N-Gage QD bei eBay geschossen. Es haperte wegen 50 Cent. Zum Haare raufen.
 
War vor ein paar Tagen noch drauf und dran mir für 40$ die Limited Edition von Skullgirls 2 für die PS4 bei Limited Run Games zu sichern, konnte mich aber nicht dazu durchringen und hatte schließlich sowieso die Deadline verpasst ;)
 
War vor ein paar Tagen noch drauf und dran mir für 40$ die Limited Edition von Skullgirls 2 für die PS4 bei Limited Run Games zu sichern, konnte mich aber nicht dazu durchringen und hatte schließlich sowieso die Deadline verpasst ;)

Na die 40$ kannst du doch besser in Retro-Sega-Games investieren ! :D

Obwohl diese limitierten Run Games echt ne tolle Sache sind! Ich hätte schon gerne Salt & Sanctuary auf Disc.
 
Zurück