Der XBOX News Thread

Oha, höre gerade, dass RedFall angeblich auch einen richtigen Third Person Mode haben soll.
Interesse gleich mal verdoppelt. ;)

Ach Anthem ... ich finde das hatte nie auch nur das geringste Potential, mal von Grafik/Productionvalue abgesehen. ;)
 
Anthem hab ich nach zwei Stunden abgebrochen.
so tolle Anzüge und der rest totale Langeweile
 
Heute Abend zwischen 19 und 19:15 Uhr gibt es Xbox Series X Konsolen im Microsoft Store

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mal sehen, ob ich da auch versuche eine zu ergattern oder doch lieber noch warte bis mehr Spiele von MS rausgekommen sind.

Andererseits kann ich meine Standard-One von 2014 nicht mehr ertragen.... :D
 
Bin gespannt, wer es wird... wäre ich MS würde ich ja sowas wie Paradox, Focus kaufen.

Die bringen nämlich recht viele und günstig entwickelte Spiele, beides dürfte den Game Pass pushen und Sony ärgern.
 
Am 30. September auf der TGS könnte eine weitere große Studioübernahme bekannt gegeben werden
Jap schon länger bekannt.
Es gibt hauptsächlich Updates, auch etwas auf die Region bezogen.
Vielleicht sowas wie Flight Simulator Japan World Update :)
 
Glaub Flight Sim Japan gibts schon. ;)

Focus scheint mir auch immer ein anstrebenswerter Kandidat für eine Übernahme zu sein.
Allerdings is da Spiders (Greedfall) gar nicht mehr drin, die haben afaik den Publisher gewechselt.

So oder so, MS bräuchte imo jemanden mit relativ viel Third Person Stuff. Dahingehend war Zenimax irgendwie eine strange Wahl, die bieten bisher imo vorwiegend Dinge bei denen MS ohnehin schon stark war.
 
Zurück