Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Mir wäre am liebsten Konami und dann schön die ganzen alten Marken zurück bringen. Ist allerdings unrealistisch.
Spätestens E3...Die sollen aufhören dauernd Firmen übernehmen und endlich mal Spiele releasen. Seit Jahren kommt absolut nichts. Was machen die alle? Sony haut die doch jederzeit komplett in die Pfanne.
Microsoft ist so eine Lachnummer und es wird einfach nicht besser.
August: Psychonauts 2 (Multi)Die sollen aufhören dauernd Firmen übernehmen und endlich mal Spiele releasen. Seit Jahren kommt absolut nichts. Was machen die alle? Sony haut die doch jederzeit komplett in die Pfanne.
Microsoft ist so eine Lachnummer und es wird einfach nicht besser.
Das spielt doch jetzt keine Rolle.@darkX3
Deathloop kommt nicht von MS sondern das war schon davor in Entwicklung. MS hat den Laden einfach gekauft daher ist das nun eine MS Marke.
Die Bethesda Studios gehören nun zu Microsoft. Von daher ist es eine Microsoft IP@darkX3
Das Spielt schon noch eine Rolle würde ich sagen.
Davon ab hat MS für mich leider immer noch nicht wirklich was im Portfolio bei dem ich sagen würde schade das ich keine XSX habe.
Mal sehen wie das wirklich 2022 und besonders 2023 aussieht und ob die Bethesda Sachen wirklich gut werden. Bezweifle das aber etwas was dann leider schade ist.
Sony oder auch SIE wird schon noch liefern und einiges ist ja schon mit eher festem Datum angekündigt. Bei MS sieht es aber mit festen Daten und sein es nur Quartale in denen es kommen soll eher etwas mau aus.
Du tust so, als ob man noch das ganze Jahr vor sich hätte, dabei ist es fast schon rumVon Sony selbst kommt dieses Jahr gar nichts mehr an neuen Spielen. Auch insgesamt hat Microsoft dieses Jahr insgesamt mehr Spiele releaset als Sony.
Destruction AllStars | Halo Infinite |
Ghost of Tsushima Iki Island | Deathloop |
MLB The Show 21 | Psychonauts 2 |
Ratchet & Clank: Rift Apart | Age of Empires 4 |
Returnal | Forza Horizon 5 |
Ja, ich habe bei Sony bissl was vergessen. Da hast du recht.Du tust so, als ob man noch das ganze Jahr vor sich hätte, dabei ist es fast schon rum
Innerhalb des nächsten halben Jahres kommen schon Horizon 2 und GT7. Hört sich immer so als ob die Spiele noch ewig auf sich warten lassen ^^
Und hat Microsoft denn dieses Jahr wirklich mehr als Sony? Sieht für mich eher nach nem Gleichstand aus.
Destruction AllStars Halo Infinite Ghost of Tsushima Iki Island Deathloop MLB The Show 21 Psychonauts 2 Ratchet & Clank: Rift Apart Age of Empires 4 Returnal Forza Horizon 5
lol ...dann sag mir mal bitte, was es nach deiner Antwort auf seinen Bash noch zu ergänzen gab? Du hattest es doch schon widerlegtAllerdings korrigierst du mich sofort. Aber den Post von Schmadda auf welchen ich ursprünglich geantwortet hatte und welcher komplett falsch ist lässt du unkommentiert stehen
Also es wäre hier nicht das erste Mal das es auf einen Post mehrere Antworten hageltlol ...dann sag mir mal bitte, was es nach deiner Antwort auf seinen Bash noch zu ergänzen gab? Du hattest es doch schon widerlegt
Naja und korrigiert habe ich dich eig. nur, weil mich die Aussage eher überrascht hat und ich jetzt nicht so den Eindruck hatte, dass von einem der beiden dieses Jahr mehr kam(bzw. kommen wird) als beim anderen(jetzt abseits der Exlusivdeals)
Ja, musst aber selbst wissen, warum du dich nur auf dieses Jahr beschränkst, obwohl zwischen einem Halo Infinite und Horizon 2 nur zwei Monate Unterschied liegen
Um das Exklusiv Lineup der Konsolen ging es doch gar nicht. Sondern darum das Microsoft angeblich keine Spiele veröffentlicht /Sony mehr Spiele veröffentlicht. Das war der Inhalt vom Schmadda Post auf welchen ich geantwortet habe.Dann kann man aber auch die Ghost of Tsushima - und Death Stranding Erweiterung mit dazu zählen. Warum Exklusivtitel immer nicht zu Sony bzw zur PS5 gezählt werden, bleibt auch ein Rätsel. Von Deathloop haben Boxler ja nicht so wahnsinnig viel bis zum Ende des nächsten Jahres und Forspoken kommt zwar nicht von Sony, ist aber eindeutig ein Exklusivtitel. Ebenso wie Kena, dass übrigens demnächst erscheint und Ghostwire Tokyo.
Musst noch die von Bethesda verlinkenGanz allgemein können wir auch bei Adam und Eva anfangen.
Und dann dasList of Sony Interactive Entertainment video games - Wikipedia
en.wikipedia.org
List of Xbox Game Studios video games - Wikipedia
en.wikipedia.org
Keine Ahnung ob die Listen 100 % stimmen und vollständig sind aber mal ein kleiner Überblick.