Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Seit wann heisst das so?
Bei den von mir aufgezählten Spielen hab ich nur die neuen Teile erwähnt/gemeint, keine Remaster/Remakes wo man einen alten Code finden muss.@Garfield1980
Vergiss Nodric Games. Den Namen gibt es gar nicht mehr. Aktuell heißt der Konzern im Norden Embracer Group und der Rest siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Embracer_Group#Subsidiaries
Deine Bedenken sind nicht unbegründet was ältere Spiele angeht die nun eine Neuauflage bekommen. Es ist aber auch nicht immer einfach den Code a) zu finden, b) in einem Zustand der gut ist und b) überhaupt zu verstehen was da steht. Jeder Programmierer schreibt ein wenig den Code anderes und davon ab ist es auch je nach Firma etwas anders wie man was machen soll.
Der dritte Teil von Darksiders war so naja aber das lag an vielen Dinge und besonders auch daran, dass ein Teil der Leute die Teil 1 und 2 gemacht haben nicht mehr mit dabei waren inkl. dem Schöpfer der Serie.
Andere Spiele die von denen, also allgemein Embrace Group, kamen waren aber nicht so verkehrt.
Und wenn Sony nicht so viele Studios gekauft hätte oder so einige Deals mit so einigen Studios eingehen würde, würde es da auch weniger Exklusive geben. Auch Sony hat in letzter Zeit gut eingekauft@EchoOne und alle anderen Nutzer/innen
Die Xboxen haben auch keine Spiele mehr oder anderes gesagt wenn da nicht die 3rds + Indies verdammt viel liefen würden und MS nicht einiges zusammen gekauft hätte sähe es nicht so toll aus. Einzig der GP wäre ein Grund sich eine Box zu holen ab von der angeblich so viel besseren Hardware. Mal sehen ob man davon in 2022 mal ein Wenig was zu Gesicht bekommt.
Nicht falsch verstehen denn Sony hat im Moment auch nicht viel aber eine PS5 lohnt sich alleine schon wegen der vielen PS4 Spiele die man dann wohl in etwas besser und mit einer leiseren Konsole spielen kann. Die PS5 ist BC zur PS4 was die Xbox leider zu gar nichts ist oder besser wohl nur zum Teil XOne kompatibel. Ein Teil der Spiele die ich auf der XSX spielen wollen würde laufen da nicht und davon ab läuft auf der XSX so wieso keines er alten 360 Spiele nativ weil man die alle unbedingt herunter laden muss.
Ich glaub in Sachen BC hast du einiges falsch verstanden, da gilt MS als führend, ich denke zu Recht.... Die PS5 ist BC zur PS4 was die Xbox leider zu gar nichts ist oder besser wohl nur zum Teil XOne kompatibel. ...
Das is der Punkt. Es ist ein Unterschied ob jemand sagt Xbox ist scheiße, Xbox hat keine Spiele, Xbox hat nur schlechte Spiele oder eben mir sagt die Xbox oder die Xbox Spiele nicht /weniger zu.Wenn du für dich nichts von Interesse auf SX findest passt das ja, geht mir mit PS5 genauso.
Nur was für einen selbst gilt, muss ja nicht für den Rest der Welt gelten.
Macht Sinn nach 5 jahren anzufangen SIE zu schreibenIch schreibe den Namen nicht immer aus. Sony zu schreiben stimmt nicht immer. In dem Fall geht es um die Playstation Sparte und die heißt auch als Abkürzung SIE.
Den Namen gibt es seit Computer Entertainment and Network Entertainment International zusammen gelgt worden sind und das war wohl in 2016.
Gerade deshalb solltest du die ja verlinken, weil Zenimax eben zu Microsoft gehört, aber nicht in deiner Liste vertreten ist@ElvisMozart
Die muss ich nicht verklinken weil die zu MS gehören und davon ab verlink du sie doch.
Wie du selbst schon schreibst.Wie geht das eigentlich hier mit diesen netten verlinkten @Name Dingern?