Hab ich auch immer, doch in Wahrheit fängt es doch kurz danach weiter an zu laden 

)bei 360 nicht nötig.
Ich finds geil. Meine 250er platzt aus allen Nähten. Werde dann wohl demnächst mal günstig upgraden. Einige Spiele funktionieren zwar nur mit internen Festplatten aber genau kann ich ja weiterhin intern installieren. Alle anderen die nicht rumbitchen kommen dann auf die externe, geiles Ding.
Damit meine ich nicht die Infos die er postet, sondern Sätze wie : "Und wer hats möglich genacht? Das Feedback der User. Aso immer schön fleißig mitmachen. Wer sich über das System beschwert, aber nichts zur Verbesserung beiträgt, braucht sich nicht zu beschweren."Boah wie gei! Boa, wie krass! Boah! ALTER, ALTER, ALTER! Boah man, meeeeeeeeeegaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Man, krass, wie geil, alter ich pack gleich mega fett, tight krass so richtig hart meine Xbox One und meine krasse PS4 mega tight in die K to the A to the RTONS bis sie volles ROOOHR fett verpackt sind und hol die 3 to the 60 raus und zieh mir mega fett das Update.l

Es ist die Art wie er es rüberbringt. Der zitierte Teil von mir könnte glatt aus einem TV Spot stammen![]()