Der XBOX News Thread

Aber Titten hattest in der Hand :D

oder besser in den den Pranken

Hatte ich mir gedacht, unvorstellbar das dir das keinen Spaß macht also auf anderer Ebene . Also nicht falsch verstehen. Nicht böse gemeint. Unser eins hätte einen getafelt bekommen :D

Ich trag doch völlig bewusst extra so dick auf. Das sollte man merken. Aber spaßeshalber bezeichne ich die Konsole ja auch ab und an mal als 720p-Konsole. Und zocke dann trotzdem das ein oder andere Game in 1080p und mit 60 Frames darauf. :D

Allerdings lassen deine Nintendo Bashes in letzter Zeit ziemlich nach :D

Aber mit der Wii U geht's ja auch endlich bald aufwärts :D ;)

Und auf der U spiele ich auch das eine oder andere Game in 1080p und mit 60 Frames. :D

Was ist denn eigentlich grad das Thema hier? :D

Hat jemand schon probiert eine Platte anzustöpseln?
Ich kauf mir gleich eine :)

Ich hatte letztens eine 500er dran, die ging. Scheint also zu funktionieren. Die gingen vorher auch nur bis 32 GB.

Extra für die 360 oder wirst du sie auch für die One nutzen?

Extra für die 360 oder wirst du sie auch für die One nutzen?
Kann ich doch gar nicht für 360 und One parallel benutzen?!
Ja, der Plan war für die 360. Leider hab ich GTA5 im selben Laden noch für 25€ bekommen
das wiegt 60GB!!!
Da dieses Jahr aber nix mehr für die One ansteht, reichen noch die 500GB.

Ich ringe noch mit mir selbst, ob ich mir nächsten Monat eine 2T Festplatte für die One zulege oder das Geld nicht doch lieber in 4-5 Spiele investiere. Letzteres gefällt mir eigentlich besser, muss dann halt doch einfach mal ein paar Titel von der Platte schmeißen, die ich demnächst wohl nicht mehr zocken werde. Andererseits wird man das Platzproblem langfristig wohl immer haben.

Mal schauen.

(...)
Da dieses Jahr aber nix mehr für die One ansteht, reichen noch die 500GB.
ziemliches OT von mir, aber etwas was mir ganz derbe auf die Nerven geht. Meine Xbone ist zur Zeit nichts weiter als ein völlig überteuerter (und nicht mal guter) BluRay Player. Ich hatte eh ein komisches Gefühl beim Kauf :( Wenn zur E3 nichts gescheites angekündigt wird, dann verklopp ich das Teil an den Meistbietenden.

Ich schreibe zwar viel schlechtes über die One, aber die One als Bluray Player geht mal garnicht.
Da ist selbst die PS4 um einiges besser und von der PS3 rede ich gar nicht erst.

Zwar bietet die One zumindest für mich das schlechteste exklusiv Line up, aber deswegen verkaufen?
Da kommen sicher noch einige gute Games

Naja - sowohl die PS4 als auch die One sind als Player ok. Ich wüsste nicht, wo sich beide was abreißen würden.

Die Betonung liegt auf ok ;)

Ich selbst hab die Dinger eh nur zum zocken. Der Rest imnteressiert mich nicht sondrelich

Zurück