Der XBOX News Thread

Ich muss hier mal ein wenig über das letzte Update meckern: seit dem neuen Dashboard braucht meine xBox Slim 40 Sekunden um zu booten - 40 Sekunden! Da ist meine PS3 Slim (ca. 25 Sekunden) und sogar mein MacBook schneller! Liegt das an meiner Box oder hat Microsoft das OS einfach mittlerweile so dermaßen aufgeblasen? Ich kann verstehen, dass MS die Box als Multimedia-Teil etablieren will, aber ich hätte zumindest gerne die Option den ganzen Kram zu deaktivieren ...

Gut, Smartglass finde ich echt spannend - habe gleich mal mein iPad für Forza Horizon klar gemacht ... und wurde enttäuscht. Die Karte ruckelt beim Scrollen sowie Zoomen und es werden bei weitem nicht alle nötigen Infos angezeigt (beispielsweise fehlen sämtliche Zulassungsbeschränkungen bei den "illegalen Straßenrennen"). Da bin ich mit dem Pad oder Lenkrad wirklich besser dran.

Das ganze erinnert mich an Kinect. An sich echt tolle Technik, aber bei der Softwareumsetzung ... Naja, kommt ja bald die 720 ;)

Kann mich seit ca 15 min nicht bei XBL anmelden. Einem Kumpel geht´s genauso. Noch jemandem?
(Wollten gerade BF3 zocken, mit zwei weiteren Bekannten. Voll doof, jetzt mal!!)

Xbox Live ist down. Geht grad allen so. :) Meine Herr der Ringe: Krieg im Norden-Koop Session fand auch gerade ihr jähes Ende. Ich hoffe es geht später wieder...

Ich nehm mal die Sony-Fanboy-Kommentare vorweg: Wie wolltet ihr euch denn bei sowas für den 24h Check einloggen...das wär es dann gewesen mit zocken :)

xbox.com ist immer noch nicht erreichbar, also wird live auch noch offline sein. :)

:kotz:
Wenn ich später keinen Bock mehr hab...läufts dann wieder -_-
Alles klar ich kauf mir ne PS4 :D :D :D (das haste jetzt davon M$ XDD )

Horrorszenario: Irgendeine Hackergruppe hat sich nach dem Vorstoß MSs dazu berufen gefühlt, sie in ihre Schranken zu weisen. Nach wochenlanger Vorbereitung lässt man sich natürlich nicht durch einen Rückzieher MSs wieder davon abbringen. Mal sehen, wie´s weiter geht.
EDIT: Ok, es geht wieder. :D

Abend Leute.
Es soll ja angeblich funktionieren wenn man zockt das im Hintergrund Inhalte von Live heruntergeladen werden. Aber sobald ich ein Spiel starte kommt auch schon die Meldung das das herunterladen gestoppt wurde.
Gibt`s da ne Einstellung wo man das ändern kann?
Es nervt unendlich wenn man ständig diese Meldung bekommt während man zockt.

Zurück